Frauen Orgasmus - Du fragst, ich antworte

Du Fragst – Ich Antworte: Ich gebe dir Inspirationen zu deiner persönlichen Situation

Möchtest du, dass ich dir eine Inspiration geben, die genau auf dein Liebesleben zugeschnitten ist? Genau das ist der Gedanke von “Du Fragst – Ich Antworte”.

Vor welchen Herausforderungen stehst du in deinem Beziehungs- und Sexleben? Vor welche Herausforderungen stellt dich das Thema Orgasmus?

Bist du aktuell in einer der folgenden Situationen, dass …

  • sich der Sex nach vielen Jahren in einer Partnerschaft “mechanisch” anfühlt,
  • Du dich angespannt fühlst und es Dir schwer fällt, loszulassen und dich hinzugeben,
  • Du vielleicht aktuell auch gar keine Lust mehr auf Sex hast, obwohl du es eigentlich immer geliebt hast, mit deinem Partner zu schlafen, und möchtest das wieder neu erleben,
  • Dir in deiner Beziehung der Spaß am Sex irgendwann verlorengegangen ist, aber du kein Abenteuer mit einem anderen Mann suchst, sondern mit deinem Partner euer Sexleben neu entdecken wills?

Suchst du nach Inspirationen, um aus den oben genannten Herausforderungen auszubrechen hin zu einem Sexleben, welches besser ist als jemals zuvor, vielleicht sogar noch genialer als Du es dir jemals vorstellen konntest?

Möchtest Du Orgasmen erleben bei denen Dein Körper vor Lust bebt, das Bett bebt und die Wände erzittern?

Suchst du nach Wegen wie Du dich beim Sex vollkommen entspannen und hingeben kannst?

Möchtest Du Dich und Deinen Partner immer wieder neu entdecken und eine starke Verbindung zueinander haben?

Wenn du dich in diesen Aussagen wiederfindest, dann schreibe mir doch ein paar Sätze vor welchen aktuellen Herausforderungen du aktuell in deiner Beziehung und in deinem Liebesleben stehst und wo Du in 3 bis 6 Monaten sein möchtest.

In den Podcast Episoden “DU FRAGST – ICH ANTWORTE” stelle ich deine Geschichte, natürlich anonymisiert vor, und gebe dir Inspirationen gleich im Podcast mit auf den Weg, die dir umsetzten kannst.

So hast du die Gelegenheit mir deine Herausforderungen zu schildern und bekommst Unterstützung im Finden einer möglichen Lösung.

Schreibe mir an kontakt@aksana-rasch.com.

Ich freue mich von dir zu Lesen und dich zu inspirieren.

In Verbundenheit,

Aksana.

 

Bildnachweis:

Rechte für Bilder in diesem Artikel liegen entweder bei Aksana Rasch, wurden explizit ausgewiesen oder ihnen unterliegt die Erlaubnis der lizenzfreien Nutzung durch die Plattformen pexels.com, unsplashed.com oder pixabay.com.