Ilan Stephani im Interview über die Elemente der Ekstase

Die Elemente der Ekstase: Ilan Stephani über eine neue sexuelle Typenlehre

Als ich Ilan Stephani im November live bei einem Vortrag, in dem sie die Elemente der Ekstase vorgestellt hat, kennengelernt habe, war ich sofort begeistert von dieser Typenlehre, die am Anfang ein wenig an die TCM erinnert. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird auch mit Elementen gearbeitet. Doch im Grunde ist das auch die einzige Gemeinsamkeit. Ilan Stephani schafft es mit den Elementen der Ekstase Antworten auf Fragen zu geben, die bisher unbeantwortet blieben.

Wir werden als sinnliche Genies geboren und leben doch die meiste Zeit im Kopf.

Ilan Stephani

Die Elemente der Ekstase sind eine sexuelle Typenlehre mit der Ilan Stephani ihrer eigenen Sexualität mehr und mehr auf die Spur kommen wollte. Diese Typenlehre ist ein Forschungskörper von Ilan Stephani, wo sie weiterhin immer tiefer eintaucht und spannende Erkenntnisse gewinnt.

Doch die Elemente der Ekstase sind weitaus mehr. Mittlerweile ist daraus ein Modell entstanden, welches allen Menschen sexuelle Selbstliebe erleichtern und ermöglichen kann. Durch die Unterscheidung in die individuellen sexuellen Profile der Elemente-Typen ERDE, WASSER, FEUER und LUFT zeigt Ilan Stephani die jeweiligen Eigenschaften des Elements aus und damit auch wie die Sexualität für diesen Elemente-Typ funktioniert – und wie nicht.

Frauen Orgasmus Schule Elemente der Ekstase mit Ilan Stephani

Meine Fragen an Ilan über die Elemente der Ekstase

Dieser Teil befindet sich gerade in Bearbeitung und wird noch ergänzt.

Ein weiteres spannendes Interview mit Ilan Stephani

Ein weiteres spannendes Interview mit Ilan habe ich über ihr Buch LIEB UND TEUER* geführt. In dem Interview ging es um ihre persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse aus ihrer 2-jährigen Arbeit als Hure in einem Berliner Bordell.

Folgende Fragen habe ich Ilan Stephani unter anderem gestellt:

  • Welche Farbe hat die Begegnung von Sex und Geld? Deine Zeit als Hure gehört der Vergangenheit an.
  • Hat dieser Job dein Leben und dich selbst verändert? Und wenn ja, inwieweit?

Hier gehts zu allen weiteren Fragen und dem kompletten Interview.

Ilan’s Buch*

Über Ilan Stephani

Ilan Stephani ist Seminarleiterin, Körperforscherin und Bestseller-Autorin. Sie lebt, arbeitet und schreibt in Berlin. Für sie “einer der globalen Hauptstädte” für die spirituelle und therapeutische Szene. Es ist nach Ilan Stephani’s Ansicht der “perfekte Ort”, um immer weiter zu lernen und zu forschen, um neue Methoden kennenzulernen, sich mit Expertinnen verschiedenster Fachgebiete auseinanderzusetzen, um alte und neue Ansätze miteinander zu „verkuppeln“. Mehr über Ilan Stephani erfährst du auf ihrer Webseite.

Online-Kurs über die Elemente der Ekstase von Ilan Stephani in der Frauen O r g a s mu s Schule

Frauen Orgasmus Schule Elemente der Ekstase mit Ilan Stephani

Übrigens:

In der Frauen Orgasmus Schule lernst du mehr über deinen Körper, erhälst weitere Sex Tipps Frauen und Inspiration rund um deine weibliche Kraft und dein Weg zu wahrhaftigen Ekstasen. Je mehr eine Frau über ihren Körper, ihre Bedürfnisse und Wünsche weiß, desto besser kann sie ausdrücken, was sie BRAUCHT. Schau dich gerne um. Ich freue mich auf dich, Aksana.

Persönlicher Hinweis zum *:

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Bildnachweis:

Rechte für Bilder in diesem Artikel liegen entweder bei Aksana Rasch, wurden explizit ausgewiesen oder ihnen unterliegt die Erlaubnis der lizenzfreien Nutzung durch die Plattformen pexels.com, unsplashed.com oder pixabay.com.