Medical Medium® ließt aus Cleanse To Heal: Deutsche Teilübersetzung von Salz und Salzkonsum

Wenn du dich jetzt fragst, was hat Salz mit einem Frauen Orgasmus zu tun, dann ist diese Frage wirklich berechtigt. Doch lass mich dir auch eine Frage stellen.

MAMI wird ORGASMISCH

Das 12 Wochen Coaching Programm für Mamis, die neben der Mama-Rolle ihre Quelle der der Verliebtheit & Leidenschaft mit ihrem Partner wieder entfachen wollen.

Warum wird der Frauen Orgasmus nicht in Zusammenhang mit der Ernährung, von der Salz mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Teil ist, gebracht?

Wenn wir über Fitness sprechen, dann ist es bereits selbstverständlich, dass die Betrachtung der Ernährungsweise mit einbezogen wird. Kein Personal Trainer, kein Fitness Studio, kein Fitness Coach würde dir “nur” Übungen zur Kräftigung der Muskulatur geben OHNE dabei auch Empfehlungen zur Ernährung auszusprechen bzw. dir Fragen zu stellen, wie deine Ernährungsgewohnheiten sind.

Wann betrachten wir guten Sex, ekstatische Höhepunkte im Bett sowie den Frauen Orgasmus (ebenso wie den Männer Orgasmus!) endlich Zusammenhang mit der Ernährung?

Ich meine dabei nicht Superfoods oder den seit “Sex in the City” berühmten Ananasdrink für den besseren Geschmack des Blowjobs. Nein. Ich meine das alltägliche Essen. Das, was jeden Tag auf dem Speiseplan steht. Ich meine das, was wir im Supermarkt einkaufen und damit unsere Teller und später unsere Mägen füllen. Das alles soll keinen Einfluss auf unser Sexleben haben?

Spätestens nachdem man mal ein deftiges Mahl gegessen hat wie Eisbein, Rouladen, Schnitzel oder lass es auch mal eine wirklich Riesenportion Eis sein, müssen wir uns ehrlich beobachten und fragen:

Sofort nach dem Genuss eines solchen Mahls ist die Lust mit dem Liebsten eine heiße Nummer zu erleben wo: auf dem Tief- oder Höhepunkt?

Probiere es aus. Dann erlebst du es am eigenen Körper.

Wenn es also in der Fitnesswelt selbstverständlich ist über Ernährung zu sprechen, dann ist es ebenso selbstverständlich über Ernährung in Bezug auf den Frauen Orgasmus zu sprechen.

Soweit zum Hintergrund.

Aus meinen persönlichen Leben weiß ich, dass es unglaubliche viele Meinungen da draußen über Essen und die “richtige” oder “gesunde” Ernährung gibt. Es ist nicht mein Ziel, dir irgendetwas schlecht zu reden oder dir etwas vorzuschreiben.

In diesem Artikel möchte ich mit dir Information teilen, die mich selber auch überrascht haben. Dinge, die ich so bisher nirgendwo gelesen, gehört oder gesehen habe. Außer bei Medical Medium. Anthony William ist das Medical Medium und seine Informationen sind einfach “mindblowing”. Diese Informationen teile ich mit dir. Das, was ich in diesem Artikel und Podcast (und meiner Arbeit als Frauen Orgasmus Coach) tue, ist den Zusammenhang zum Frauen Orgasmus herzustellen und dir die deutsche Übersetzung zur Verfügung zu stellen.

In meiner ersten Veröffentlichung zu Informationen des Medical Medium Anthony William habe ich bereits das Thema Frauenkrankheiten thematisiert. 

Im Laufe der Jahre durch meine Arbeit als Frauen Orgasmus Coach habe ich immer wieder festgestellt, dass Ekstase, guter Sex und Hingabe unweigerlich damit zusammenhängen, ob eine Frau ihren Körper versteht und sich in ihrem Körper wohlfühlt! Das mag selbstverständlich klingen. Doch leider sind wir weit davon entfernt, dass Frauen ihren Körper verstehen und mit Leichtigkeit annehmen können.

Aksana Rasch

Nun lass uns aber in die Informationen von Medical Medium zum Thema Salz und Salzkonsum eintauchen. Es ist wirklich “mindblowing”. Das verspreche ich dir.

Bitte beachte die Hinweise unten am Ende des Artikels.


Link zur Originalquelle

Die Originalaufnahme von Instagram, den ich dir hier in deutscher Sprache zur Verfügung stelle, findest du auf IGTV bei Medical Medium. Das Thema Salz bespricht Anthony William von Minute ca. 20:00 bis 38:00 (auf Desktopsicht) bzw. von Minute ca. 38:00 bis ca. 16:40 (Mobileansicht). Anthony liest aus Clease to Heal*. Die deutsche Version des Buches erscheint im Herbst 2020 unter Heile Dich Selbst* – Medical Detox – Die Antwort auf (fast) alle Gesundheitsprobleme – Revolutionäre Heilstrategien bei Migräne, Übergewicht, chronischer Erschöpfung u.v.m.


Den Artikel als Podcast anhören

Verführung 2.0:

Entfessle deine orgasmische Seite im Bett, so dass ER sich nach MEHR von DIR sehnt. Im 12 Wochen Coaching Programm zeige ich dir, wie du wirklich sein Herz für immer gewinnst.


Deutsche Teilübersetzung aus IGTV vom Medical Medium ließt aus Cleanse to Heal

“Lassen Sie uns über Salz sprechen. Uns wird oft gesagt, dass Salz in unserer Ernährung gesund ist. Haben Sie das schon mal gehört? Es ist gesund, Salz in der Ernährung zu haben. Nehmen wir das Himalaya-Steinsalz oder das Meersalz oder das keltische Meersalz. Ja, genau. All diese Salze. Solange es Salz in qualitativ hochwertiger Form ist. Deshalb sollten wir so viel verwenden wie wir wollen, denn es sind nahrhafte, mineralstoffreiche Salze. Man sagt uns, dass sie Mineralien enthalten. Man sagt uns, dass sie Spurenelemente enthalten. Man sollte also denken, es wäre toll, so viel Salz wie man möchte zu verwenden. Nicht wahr?

Es stimmt zwar, dass dies nahrhafte Salze sind. Das bezweifle ich nicht. Es sind nahrhafte Salze. Und das sie mehr Mineralien enthalten, richtig? Ja, das tun sie. Diese einzigartigen Salze hindern den Körper immer noch daran, sich zu reinigen. Haben Sie das schon mal so gehört? Diese einzigartigen Salze, wie keltisches Meersalz und normales Meersalz oder jede Art von Meersalz oder auch Himalaya-Steinsalz, sie sind nahrhafter. In ihnen sind Mineralien enthalten. Sie sind die besseren Salze. Aber diese einzigartigen Salze hindern den Körper immer noch daran, sich zu reinigen.

Sie enthalten nicht die Lebenskraft (life force) wie zum Beispiel die Mineralsalze in Selleriesaft. Dafür gibt es einen Grund. Die Mineralsalze in Selleriesaft enthalten eine Lebenskraft. Lassen Sie uns sein wenig darüber sprechen. Und ich verkaufe hier keinen Stangensellerie, Leute. Ich habe nichts, was ich gewinne. Ich verkaufe euch keine Selleriefarm. Keine Kisten voll Sellerie. Ich wünschte, ich hätte einen netten, schnellen Lieferanten, den ich empfehlen kann.

Das Salz im Selleriesaft ist eine Untergruppe von Natrium, Natrium-Cluster-Salze genannt, unentdeckt von Forschung und Wissenschaft, das sich im Hydrobioaktiven Wasser befindet. Ihr werdet jetzt sicherlich denken: Was ist  Hydrobioaktives Wasser? Es ist ein Wort von dem Geist des Mitgefühls (Spirit of Compassion). Ich habe keine Forschungsstudie auf die ich verweisen kann. Forschungsstudien haben Menschen mit chronischen Krankheiten bisher nicht weiterhelfen können. Man kann nicht eine Forschungsstudie jemanden zitieren und hoffen, dass diese ihn von seinen Symptomen befreit, während dieser Mensch auf der “Matratzeninsel” liegt. Das funktioniert nicht. Ich bin hier ehrlich und aufrichtig. Ich bin einfach nur ehrlich und aufrichtig. Ich albere nicht herum. Das ist auch der Grund, wie ich den ganzen Gegenwind überlebe, wo mir gesagt wird: “Oh, er hört eine Stimme. Warum sollte ich auf ihn hören, wenn er eine Stimme hört?”

Und in der Zwischenzeit, sehen Sie selbst. Sehen Sie sich an, was passiert ist. Schauen Sie sich die Wunder an, die geschehen sind. Hydrobioaktives Wasser ist das Wasser, in dem die Natrium-Cluster-Salze im Sellerie gelöst ist. Die Hauptaufgabe der Natrium-Cluster-Salze besteht darin, Giftstoffe an sich zu binden. Die Natrium-Cluster-Salze im Selleriesaft binden also Giftstoffe an sich und ziehen diese aus dem Körper heraus. Aus diesem Grund geht es den Menschen mit Selleriesaft besser.

Niemand wusste das. Das sind Informationen des Medical Medium*. Es wurde nirgendwo veröffentlicht. Natrium-Cluster-Salze werden nirgendwo veröffentlicht. Ärzte, die auf Pflanzenbasis arbeiten, kennen diese Information nicht. Das taten sie nie. Paleo-Ärzte kennen diese Information nicht und taten es auch nie. Sie sind nirgendwo veröffentlicht. Sie ist hier. Hier sind die Originalinformationen. Niemand wusste, dass Natrium-Cluster-Salze sich an Giftstoffe binden, um sie aus dem Körper zu entfernen.

Eine weitere Sache, die diese Natrium-Cluster-Salze in Selleriesaft tun, weil wir über Salz sprechen. Eine andere Sache, die sie tun ist, dass sie Krankheitserreger zerstören. Sie vernichten Krankheitserreger. Dieses spezielle Natrium, worüber sie mehr in meinem Buch Selleriesaft* lesen können. Das kennt ihr ja schon. Wenn ihr dieses Buch noch nicht habt, dann besorgt euch dieses Buch, denn dieses Buch ist so voll mit Informationen. Es ist ein Teil der Medical Medium Reihe und ein Grund, warum Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Selleriesaft trinken und ihre Symptome heilen. Normale Salze, einschließlich Meersalz und Himalaya-Salz und alle anderen Salze, die als nahrhaft gelten, sind keine Entgifter. Aber wenn Sie die Salze verwenden wollen, verwenden Sie diese Salze. Ja, wenn Sie eine Prise Salz auf Ihr Essen tun wollen dann tun sie das.

Ich meine, ich mag das keltische Meersalz, das ist, was ich benutze. Ich mag es, wenn ich ein wenig Geschmack auf ein selbst zubereitetes Gericht geben möchte. Und, wissen Sie, wenn meine Familie vorbeikommt. Meine Familie liebt Salz. Sie lieben Salz. Und meine Eltern kommen vorbei. Dann hole ich mein keltisches Meersalz. Das ist das, was ich wirklich mag. Das ist es, aber normale Salze, einschließlich Meersalz und Himalayasalz und alle anderen Salze, die als nahrhaft gelten, sind keine Entgifter.

Wenn wir Salz konsumieren, dehydrieren sie uns, indem sie Wasser von den Stellen in unserem Körper, wo wir es brauchen, wegtransportieren und dieses Wasser in Bereiche unseres Körpers umleiten, wo wir es nicht brauchen. Wussten Sie, dass Salz Wasser aufnimmt und es in Bereiche unseres Körpers umleitet, in denen wir es nicht brauchen. So entfernt es Wasser aus Bereichen, in denen wir es brauchen, z.B. wenn wir eine Reinigungskur machen. Wir brauchen das Wasser an den Orten, wo wir es brauchen. Dann nimmt das Salz dieses Wasser von diesen wichtigen Orten und leitet es an einen Ort, an dem wir es nicht brauchen.

Dies kann unsere Organe langsam “pökeln” oder “einlegen”, genau so, wie Salz zur Konservierung von Lebensmitteln verwendet wird. Wir können uns “übersalzen”. Es kann auch zu Schwellungen führen, und die Menschen haben bereits genug Entzündungen und Schwellungen sowie Wassereinlagerungen und unerwünschte Gewichtszunahme. Salz macht diese Symptome nur noch schlimmer. Flüssigkeitsansammlungen sind das Letzte, was man sich beim Entgiften und Reinigen der Körpers wünscht. Salzkonsum wirkt sich auf diese Symptome aus. Die Menschen haben bereits Entzündungen aufgrund von Krankheitserregern. Darüber spreche ich in meinem Buch Heile dich selbst* (Cleanse to Heal*).

Viele Menschen haben bereits Schwellungen, Entzündungen, Wassereinlagerungen, unerwünschte Gewichtszunahme aufgrund einer trägen und stagnierenden Leber. Salz macht diese Symptome nur noch schlimmer. Flüssigkeitsansammlungen sind das Letzte, was man sich beim Entgiften wünscht. Mit Selleriesaft passiert das jedoch nicht. Deshalb muss ich das klarstellen. Das passiert mit Salz. Also, mit Himalaya-Salz, Meersalz oder jeder Art von Salz. Das passiert nicht mit den Selleriesaft vorhandenen Natrium-Cluster-Salzen.

Ich lese aus Heile dich selbst* (Cleanse to Heal*), Leute. Es macht Spaß, für euch heute Abend vorzulesen. Ich bin froh, dass ihr hier bei mir seid. Nun, eine kleine Prise hochwertiges Meersalz oder Steinsalz aus dem Himalaja, das man einem zu Hause zubereiteten Rezept hinzufügt, ist nicht der besorgniserregendste Faktor. Es ist das Natrium in Restaurantmahlzeiten, Fertiggerichten, verpackten Lebensmitteln und vielleicht sogar in der Hausmannskost unserer Freunde, unserer Familien, auf das wir achten müssen. Sogar hochwertige verpackte Snacks wie getrocknete Cracker, die von einem sehr wohlmeinenden, nachhaltigen Unternehmen hergestellt und mit einer langen Liste von Aufzählungspunkten beworben werden, die beschreiben, wie gut sie für Sie sind, können einen zu hohen Salzgehalt haben.

Bei diesen verpackten, erstaunlichen, dehydrierten Cracker, die man zum Spaß knabbert, kanns es sein, dass sie zu hoch und salzig sind. Salz für den Geschmack. Haben Sie das schon einmal gehört? Salz für den Geschmack? Nun, es ist Salz für den  Geschmack. Ich lese jetzt aus Cleanse to Heal* (Heile Dich Selbst*) vor, Leute. Salz für den Geschmack. Haben Sie das gehört, Salz für den Geschmack? Wer braucht mehr Salz? Oh, einer noch. Oh, vielleicht noch einer mehr. Oh, da ist nun zu viel Salz drin. Weißt du, ein wenig mehr Salz noch zum Abschmecken. Du weißt, das ist ein Satz, mit dem man oft um sich wirft.

Jeder steht es frei, so viel Salz in ein Gericht zu streuen, wie er möchte. Oft greifen wir zum Salzstreuer, um noch mehr Salz über unser Essen zu streuen, die bereits mit Salz zubereitet wurde. Vielleicht gibt e szu diesem Essen eine Sauce. Auch diesie enthält bereits Salz. Das bedeutet, dass sich die meisten von uns an einen zu hohen Salzgehalt gewöhnt haben. Sehen Sie, wir gewöhnen uns an einen hohen Salzgehalt, noch höheren Salzgehalt, immer höheren und höheren Salzgehalt. Wir nehmen mehr zu uns als ein gesunder Körper verkraften kann, besonders während einer Reinigung.

Wir gewöhnen uns an hohe, noch höhere Salzkonzentrationen, und am Ende wird das Salz problematisch. Salz wird zu etwas ungesundem. Und die Mengen wurden im Alltag an Mengen angepasst, die verwendet werden, um die Verbraucher glücklich zu machen. Salz dehydriert uns. Noch einmal: Das Letzte, was man beim Versuch einer Reinigung will, ist, Flüssigkeit im Körper zu behalten, während man gleichzeitig chronisch dehydriert ist. Das Letzte, was Sie tun wollen, ist, Flüssigkeit zu behalten, während Sie chronisch dehydriert sind.

Dies ist ein intensiver Teil genau hier. Dies ist ein guter Moment genau hier. Also halten Sie sich einfach daran fest. Salz konserviert Toxine und Gifte in Ihrem Körper. Wenn Sie also den Salzkonsum erhöhen, konservieren Sie die Giftstoffe und Gifte. Ihr Körper konserviert tatsächlich die Gifte und Giftstoffe, die krank machen. Das ist es also, was passiert. Es ist wirklich unglaublich. Salz  hält die Giftstoffe und Gifte fest und konzentriert sie im Organgewebe. Das Salz nimmt Giftstoffe auf und konzentriert diese Giftstoffe und Gifte. In dem Organgewebe. Es nimmt Giftstoffe auf und treibt sie tiefer in unser Organgewebe. Es konzentriert sie in unserem Organgewebe. Es drückt dringend benötigtes Wasser von den Organen weg.

So funktioniert es. Das Salz wandert in die Organe. Auf diesem Weg nimmt es mit sich Giftstoffe und Gifte tiefer in die Milz, die Bauchspeicheldrüse, das Gehirn, die Leber. Es bringt sie auch in die Nieren. Es bringt sie in das Organgewebe und saugt dann das Wasser aus dene Organen heraus. Das ist es, was Salz bewirkt. Es saugt das Wasser aus den Organen. Es trocknet es aus.

Salz saugt tatsächlich das Wasser aus Ihren Organen heraus. Es braucht dringend Wasser und verdichtet dann Gifte und Toxine in den Zellen. Diese Information kommt von oben. Vom Geist des Mitgefühls. Als der Geist des Mitgefühls mir diese Worte gab, wusste ich, dass euch das nicht gefallen wird. Ich erinnere mich, als ich an meinem Schreibtisch saß und diese Worte in Cleanse to Heal* (Heile Dich Selbst*) schrieb, die der Geist des Mitgefühls zu mir sprach. Ich sagt ihm: “Geist. Das wird ihnen nicht gefallen.” Ich schrieb die Worte und dachte mir: “Das wird ihnen nicht gefallen.” Das habe ich dem Geist des Mitgefühls gesagt.

Und wenn wir dehydriert sind, ist es unmöglich, fast unmöglich, sich zu reinigen. Und so wie es aussieht, sind die meisten Menschen bereits seit Jahren täglich chronisch dehydriert. Jetzt kommt das Schwierigste für mich. Als ich dies vom Geist des Mitgefühls hörte und es in das Buch Cleanse to Heal* (Wörtliche Übersetzung: Reinigen, um zu heilen; Heile Dich Selbst*) eintrug, war es für mich sehr schwer. Niemand kennt diese Information. Da draußen gibt es keine Ärzte, keine Autoren. Niemand in der Gesundheitsbewegung weiß davon. Es kommt aus diesem Buch, genau wie andere Informationen, die aus den Medical Medium Büchern kommen. Und genau wie die Informationen, die ich den Leuten in der Gesundheitsbewegung seit über 35 Jahren gebe. Viele haben dann Teile davon genommen und nicht zitiert, woher sie kommen, den dahinter steckt keine Studie. Sprechen sie mit einer Stimme von einem Geist? Nein, das tun sie nicht. Sie haben die Informationen von mir. Ich weiß, dass so viele Leute, die ich nennen kann, sie würden es mir nicht glauben, wenn Sie nur wüssten, mit wem ich im Laufe der Jahre gesprochen und die Informationen Geistes des Mitgefühls vermittelt habe. Hören Sie sich also diesen Teil an. Das ist erstaunlich.

Weiteres Salz stört das Immunsystem des Körpers. Salz stört das Immunsystem des Körpers. Etwas, das Sie wirklich wissen müssen, vor allem bei dem, was jetzt passiert, vor allem bei dem Versuch, sich von all den verschiedenen Zuständen und Symptomen zu heilen. Richtig. Darüber hinaus stört Salz das Immunsystem des Körpers, indem es unseren natürlichen Killerzellen Wasser entzieht. Hören Sie mich also an. Hört mir zu, Leute.

Wenn ihr jetzt, heute Abend, Geduld mit mir habt, hört mich bitte an. Eure natürlichen Killerzellen. Das sind die Zellen, die das Epstein Barr Virus in euch aufhält. Das ist die Zelle, die Epstein Barr stoppt. Das sind Ihre weißen Blutkörperchen, Ihre natürlichen Killerzellen, die hinter Dingen her sind. Sie sind hinter deinen Streptokokken her, damit du deine Akne loswirst. Sie sind hinter allem her, damit Sie sie loswerden können. Sie sind hinter dem Epstein-Barr Virus in Ihrer Leber her. Damit Sie Ihr Ekzem loswerden. Er geht dem Epstein-Barr Virus nach. Er geht nach dem Gürtelrosevirus, damit du deinen Ischias los wirst. Du wirst die Gürtelrose los. Du wirst die Trigeminuszellen um dich herum oder deine Migräne los. Das sind die Zellen, das Immunsystem deines Körpers, deine natürlichen Killerzellen.

Salz entzieht der natürlichen Killerzelle Wasser. Die natürliche Killerzelle kann nur mit Wasser in ihrem Körper überleben und gedeihen. Ihr Immunsystem braucht Wasser, um zu gedeihen und zu überleben. Salz beeinträchtigt ihre Fähigkeit, die Fähigkeit Ihres Immunsystems, Krankheitserreger aufzuspüren und zu zerstören. Sie haben es hier gehört. Ich erinnere mich, dass der Gesit des Mitgefühls (Spirit of Compassion) mir einmal gesagt hat, dass es ihnen nicht gefallen wird, wenn ich das sagen werde. Sie lieben ihr Salz. Und das bringt mich einfach immer in Schwierigkeiten.

Wir sprechen hier über Salz, das wir der Nahrung beifügen. Das unterscheidet sich von der Untergruppe der Natrium-Cluster-Salze in Selleriesaft, die uns bei der Reinigung helfen und Krankheitserreger entgiften. Das Salz in Selleriesaft ist anders. Selleriesaft ist auf natürliche Weise suspendiert, zusammen mit hydro-bioaktivem Wasser gebunden. Und das ist nicht dasselbe. Natrium-Cluster-Salze sind ist anders als Salz. Sie sind zwei verschiedene Salze. Wissenschaft und Forschung haben Selleriesaft noch nicht einmal aufgeschlossen oder untersucht. Das wollen sie auch nicht, denn dann bekomme ich zu viel Anerkennung. Das wollen sie nicht. Sie wollen so tun, als gäbe es das nicht. So tun als ob Selleriesaft keine Leben rettet.

Auch hier geht es wieder um Salz, das wir der Nahrung beifügen. Das unterscheidet sich von den Natrium-Cluster-Salzen in Sellerie, die uns helfen, Krankheitserreger zu reinigen und zu entgiften. Es unterscheidet sich auch von dem Salz, das in atlantischem Meeresgemüse zu finden ist. Das ist anders. Das sind essbare Meeresalgen wie Dulse und Seetang. Ein Meeresgemüse unterscheidet sich von dehydriertem Meersalz aus dem Ozean, weil das Meeresgemüse eine natürlich kontrollierte Menge Salz aus dem Ozean enthält. Das ist beides im Inneren. Das Material ist auch an seiner Oberfläche trocken geworden.

Meeresgemüse nützt uns, weil es toxische Schwermetalle und Strahlung aus unserem Körper aufnimmt und ausscheidet, und weil es aufgrund seiner Salzgrenze nicht genug Meersalz enthält, um diesen Prozess zu stören. Das ist wichtig zu wissen. Meeresgemüse enthält nicht genug Meersalz, um den Prozess des Gemüses selbst zu stören. Das ist ganz natürlich. Es enthält und ist in der Lage, seine Aufgabe zu erfüllen, Strahlung und Metalle zu entfernen.

Es gibt also einen entscheidenden Unterschied. Sie enthalten nicht genug Meersalz, um diesen Prozess zu stören. Es gibt einen Unterschied zwischen Kochsalz, selbst dem hochwertigsten Kochsalz, und dem natürlich vorkommenden Natrium, das in heilenden Lebensmitteln vorkommt. Dulse auf Salat zu streuen ist so viel anders, als wenn man jeden Tag mehrere Male Salz auf sein Essen streut. Dulse auf Salat zu streuen ist anders, als wenn man jeden Tag mehrere Male Salz auf sein Essen wirft.

Ein Stück Seetang kann nicht damit verglichen werden, wie viel Salz auf einem Stück Pizza oder veganer Pizza ist. Zwischen dem gesalzenen Käse oder dem gesalzenen veganen Käse. Die Soße und die Kruste. Ganz zu schweigen vom Belag, Pizza ist ein “Salzbonanza”. Und das ist kein Salz, das irgendeine heilende Wirkung hat, so wie die Natrium-Cluster-Salze in Selleriesaft oder das Salz in Meeresgemüse. Deshalb ist es eine gute Idee, eine Pause von der Verwendung von Salz einzulegen, vor allem wenn Sie versuchen, ihren Körper zu reinigen. Wenn Sie versuchen ihren Körper zu reinigen, sollten Sie eine Pause von Salz einlegen. Das versuche ich zu sagen. Achten Sie auf Salz und Gewürze und seien Sie in Restaurants vorsichtig. Fragen Sie nach Speisen, die ohne Salz zubereitet wurden. Wenn Sie so darauf achten, ihren Körper zu reinigen und zu heilen, gibt es keinen Grund, dies zu untergraben, indem Sie weiter einen Haufen Salz weiter in ihr Essen bringen.

Das ist also der Salzabschnitt in Cleanse to Heal* (Heilen Dich Selbst). In diesem Buch hier sind so viele Informationen. Ich kann nur an der Oberfläche  der Informationen aus diesem Buch kratzen. Noch einmal, Leute, dies ist kein Diät-Glaubenssystem. Ich bin keine Lebensmittelpolizei. Es gibt etwas zu verstehen. Ich war nie die Lebensmittelpolizei. Ich war nie Teil der Lebensmittelkriege. Sie müssen den Unterschied kennen und wissen, wie es funktioniert.”


Die Medical Medium Buchreihe besteht aus folgenden Bücher:

  1. Mediale Medizin* – Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
  2. Heile deine Schilddrüse* – Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten
  3. Medical Food* – Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament
  4. Heile deine Leber* – Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
  5. Selleriesaft* – Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit – Starkes Immunsystem, gesunder Darm, strahlend schöne Haut
  6. Heile Dich Selbst* – Medical Detox – Die Antwort auf (fast) alle Gesundheitsprobleme – Revolutionäre Heilstrategien bei Migräne, Übergewicht, chronischer Erschöpfung u.v.m. – Clease to Heal*

Über Anthony William

Anthony William ist der Begründer der weltweiten Selleriesaftbewegung und Bestsellerautor Nr. 1 der New York Times von den Büchern:

Er wurde mit der einzigartigen Fähigkeit geboren, sich mit dem Geist des Mitgefühls zu unterhalten, der ihn mit außergewöhnlich genauen Gesundheitsinformationen versorgt, die unserer Zeit weit voraus sind.

Seit er vier Jahre alt ist nutzt Anthony seine Gabe, um die Zustände der Menschen zu “lesen” und ihnen zu sagen, wie sie ihre Gesundheit wiederherstellen können. Seine beispiellose Genauigkeit und seine Erfolgsquote als medizinisches Medium haben ihm das Vertrauen und die Liebe von Millionen Menschen weltweit eingebracht, darunter Filmstars, Rockstars, Milliardäre, Profisportler und zahllose andere Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, die keinen Weg zur Heilung finden konnten, bis er sie mit Erkenntnissen von oben versorgte. Anthony ist auch zu einer unschätzbaren Ressource für Ärzte geworden, die Hilfe bei der Lösung ihrer schwierigsten Fälle benötigen.

Persönlicher Hinweis zum *

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Hinweise zur Übersetzung

Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen den Blogartikel, Podcastepisode oder Live von Medical Medium Anthony William übersetzt. Ich übernehme keine Garantie für die Korrektheit der Übersetzung oder des Inhalts. Um dies sicherzustellen kannst du dich in die Originale einlesen bzw. hören bei Medical Medium.

Persönlicher Disclaimer

Die hier bereitgestellten Informationen sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt und sollen in keinster Weise dazu dienen, Krankheiten zu erkennen, zu diagnostizieren, zu lindern oder zu heilen, da dies in Deutschland Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten ist. Daher sind die hier bereitgestellten Erfahrungswerte und Informationen nicht als Ersatz für die Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zu verstehen. Wenden Sie sich bei jedweden gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an Ihren Arzt oder Heilpraktiker und besprechen Sie mit ihm ggf. Veränderungen Ihrer Lebensweise.

Bildnachweis

Rechte für Bilder in diesem Artikel liegen entweder bei Aksana Rasch, wurden explizit ausgewiesen oder ihnen unterliegt die Erlaubnis der lizenzfreien Nutzung durch die Plattformen pexels.com, unsplashed.com oder pixabay.com.