Uterus Myom bei Frauen

Uterus Myome verstehen nach den Informationen von Medical Medium Anthony William

Uterus Myome sind keine Seltenheit bei Frauen. Doch noch können Forschung und Wissenschaft nicht sagen, was die Ursache für die Entstehung von Uterus Myome sind. Es wird gesagt, dass die Hormone der Frau daran schuld haben. Oder die Gene.

Ich bin Frauen Orgasmus Coach und habe mich in meiner Arbeit auf die Bereich Unlust, Unzufriedenheit und Unsicherheit bei Frauen spezialisiert. Im Laufe meiner Arbeit mit Kundinnen, musste ich mir folgende Fragen zu stellen, weil Frauen immer wieder in Gesprächen Probleme mit den Fortpflanzungsorganen erwähnten:

  • Wie kann sich eine Frau beim Sex hingeben, wenn sie Schmerzen hat und nicht wirklich Antworten findet, was die Ursache ist?
  • Wie soll sich eine Frau in ihrem Körper wohl fühlen, wenn sie ständig das Gefühl hat, dass mit ihrem Körper etwas nicht stimmt – das dieser fehlerhaft ist und sich selber angreift?
  • Warum fällt es vielen Frauen immer so schwer sich “einfach” hinzugeben, obwohl wir heutzutage unglaublich viele Informationen und Tools (z.B. Sextoys) zur Verfügung haben?

In meiner ersten Veröffentlichung zu Informationen des Medical Medium Anthony William habe ich bereits das Thema Frauenkrankheiten thematisiert.

Im Laufe der Jahre durch meine Arbeit als Frauen Orgasmus Coach habe ich immer wieder festgestellt, dass Ekstase, guter Sex und Hingabe unweigerlich damit zusammenhängen, ob eine Frau ihren Körper versteht und sich in ihrem Körper wohlfühlt! Das mag selbstverständlich klingen. Doch leider sind wir weit davon entfernt, dass Frauen ihren Körper verstehen und mit Leichtigkeit annehmen können. Frauenkrankheiten sind real und daher müssen sie ernst genommen werden! Das Wissen um die Auslöser für Krankheit sind unabdingbar für ein orgasmisches Liebesleben.

Aus diesem Grund möchte ich dir die Informationen von Medical Medium zum Thema Uterus Myome mit deren Ursachen und Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Bitte beachte die Hinweise unter am Ende des Artikels.


Link zur Originalquelle

Du findest den original Blogartikel von Anthony William, den ich dir hier in deutscher Sprache zur Verfügung stelle hier.


Den Artikel als Podcast anhören

Demnächst stelle ich dir den folgenden Artikel auch als Podcastepisode zum anhören zur Verfügung.


Uterus Myom: Die Wahre Ursache von Myomen in der Gebärmutter

Myome sind Geschwülste in der Gebärmutter, die wie glatte Muskelstücke aussehen können. Sie können die Größe eines Eies oder sogar die Größe einer kleinen Grapefruit haben. Myome können unglaublich störend und schwierig zu behandeln sein und sogar Blutungen und extreme Beschwerden verursachen. In den meisten Fällen empfehlen Ärzte eine Operation, wenn eine Frau mit einem Myom eingeliefert wird, und in vielen Fällen ist eine Operation wegen der Größe vieler Myome die einzige Möglichkeit.

Wie bei den meisten chronischen Krankheiten kennen die Mediziner die wahre Ursache von Myomen noch nicht. Es gibt nur Spekulationen und Theorien darüber, warum Frauen manchmal diese Geschwülste in ihrem Fortpflanzungssystem bekommen. Und wie bei den meisten chronischen Krankheiten hat die medizinische Industrie Millionen von Frauen davon überzeugt, dass ihre Myome mit ihren Genen zusammenhängen. In Wirklichkeit haben Myome nichts mit den Genen zu tun und sind überhaupt nicht vererbbar. Wissenschaft und Forschung legen manchmal nahe, dass Myome durch Östrogen, Progesteron oder sogar durch zu viel rotes Fleisch oder Alkohol verursacht werden könnten. Einige dieser Dinge mögen zwar mit Myomen zusammenhängen, aber sie sind nicht die wahre Ursache.

Uterus Myome werden durch ein Virus verursacht

Die wahre Ursache für Myome ist ein Virus namens Epstein-Barr oder kurz EBV. Ich habe in meinen Büchern (Anmerkung: Eine Zusammenfassung der Medical Medium Bücher findest du am Ende dieses Artikels) ausführlich über EBV gesprochen, insbesondere über die Schilddrüsenheilung. EBV ist die unbekannte Ursache für eine große Zahl von Gesundheitszuständen und Symptomen ist. Wie ich in meinem Buch Medical Medium* ans Licht gebracht habe, gibt es über 60 Varianten des EBV.

Medizinische Wissenschaft und Forschung glauben, dass es nur eine einzige Art von EBV gibt. Wenn Sie mit diesem Virus nicht vertraut sind, ist Ihnen wahrscheinlich die Mononukleose bekannt, die die zweite Stufe des EBV darstellt. Häufig erkrankt jemand als Kind oder im Teenageralter oder in den 20er Jahren an Mononukleose und kann das Virus dann nie wirklich aus seinem Körper ausleiten. Warum? Weil man ihnen nicht die richtigen Mittel an die Hand gibt, um das Virus vollständig zu besiegen. Auch weil Wissenschaft und Forschung nicht wissen, dass EBV mehrere Stadien hat, von denen Mononukleose nur das zweite Stadium ist. Verstärkt und vermehrt sich das EBV dann weiter, geht es in weitere Stadien über und verursacht viele andere Krankheiten und Symptome.

In Wahrheit hat heute fast jeder Mensch mindestens eine Variante des EBV.

Unterschiedliche Varianten des Ebstein-Barr-Virus verursachen unterschiedliche Gesundheitsprobleme. Es ist das Umfeld, das wir für das Virus schaffen, die Toxine, denen wir ausgesetzt sind, der Stress und die Härten in unserem Leben und die Lebensmittel, die wir essen, die bestimmen, ob es sich in die weiteren Stadien entwickelt. Eine weitere Wahrheit, die den medizinischen Gemeinschaften noch immer nicht bewusst ist, ist dass sich Viren tatsächlich ernähren. Sie ernähren sich von bestimmten Nahrungsmitteln sowie von Toxinen und Schwermetallen und verursachen dadurch schwerwiegendere Gesundheitszustände und Symptome. In meinem Buch Heile deine Schilddrüse* bespreche ich die häufigsten Auslöser, die das EBV stärken. Jetzt, da Sie die wahre Ursache von Myomen kennen, können Sie lernen, wie Sie dieses Virus ausschalten und Ihrem Körper Heilung bringen können,

Uterus Myome verstehen: Die Rolle von Östrogen

Östrogen spielt eine Rolle bei der Entstehung von Uterus Myomen im Reproduktionssystem von Frauen. Jedoch nicht in der Art und Weise wie es in alternativen und medizinischen Gesundheitsgemeinschaften oft erklärt wird. In der Regel werden die eigenen Hormone der Frauen für die Entstehung von Myomen verantwortlich gemacht, aber in Wirklichkeit ist es das Östrogen, das in Nahrungsmitteln oder anderen externen Quellen gefunden wird, das wirklich Schaden anrichten kann. Die schädlichen Arten von Östrogenen sind in Eiern, Milchprodukten, rotem Fleisch, Kunststoffen, Lösungsmitteln und Medikamenten enthalten. Während Eier und Milchprodukte am besten von jedermann gemieden werden, weil sie direkt zu Krankheiten beitragen (lesen Sie mehr dazu im Buch Heile deine Schilddrüse*), ist ein entscheidender Faktor bei rotem Fleisch, Kunststoffen, Lösungsmitteln und Medikamenten zu überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, die Einnahme von ihnen wo immer möglich zu reduzieren. Dieses schädliche Östrogen ist dasjenige, das aus dem Körper ausgeschieden werden muss, weil es sich sonst in der Leber ansammelt und wiederum die Gebärmutter schädigt. Die Leber verstopft so sehr mit Giftstoffen, Toxinen und Krankheitserregern wie dem EBV. Darüber kläre ich im Buch Heile deine Leber ausführlich auf. Die Leber ist dann so sehr verstopft, dass sie ihre Aufgabe, das Fortpflanzungssystem vor Schaden zu bewahren, nicht erfüllen kann. Die Leber fängt das schädliche Östrogen ein, um Sie zu schützen. Aber wenn die Leber zu sehr mit Giftstoffen überlastet ist, kann das schädliche Östrogen zwar freigesetzt werden, aber es kann den Körper nicht richtig verlassen. Das Östrogen sättigt dann die Gebärmutter und trägt zur Entstehung von Myomen bei.

Uterus Myome: Was ist in unseren Nahrungsmitteln enthalten?

Der Grund, warum wir uns darauf konzentrieren müssen, bestimmte Nahrungsmittel zu entfernen und andere hinzuzufügen ist, dass die Ernährung für die Heilung von Myomen entscheidend ist. Bestimmte Nahrungsmittel, insbesondere Eier und Milchprodukte, aktivieren das Epstein-Barr-Virus, das in das Fortpflanzungssystem eindringt und dort für das Wachstum von Uterus Myome verantwortlich ist. Leider sind die einzigen Lebensmittel, die Wissenschaft und Forschung, wenn es um Myome geht, zu verachten bereit sind, rotes Fleisch. Rotes Fleisch spielt zwar eine Rolle, weil es Adrenalin und Östrogen enthält, aber die schlimmsten Übeltäter sind Eier und Milchprodukte. Zwei Nahrungsmittel, die in medizinischen und alternativen Gesundheitsgemeinschaften leider oft als hilfreich angepriesen werden. Ärzten und Heilpraktikern ist nicht beigebracht worden, dass diese Nahrungsmittel tatsächlich zu einem raschen Wachstum von Myomen beitragen, und diese Wahrheit ist einfach nicht allgemein bekannt.

Den meisten Frauen wird gesagt, dass Eier und Milchprodukte gut für die Gesundheit der Frauen sei und besonders das Eiweiß und Kalzium benötigt werden. Produkte wie Joghurt und Hüttenkäse werden nicht nur als gut, sondern auch als sehr wichtig für Frauen proklamiert. Milchprodukte und Eier sind jedoch das Schlimmste für die Gesundheit der Frauen und sollten um jeden Preis vermieden werden, denn sie ernähren EBV, das Virus, das nicht nur Myome, sondern eine Vielzahl von Krankheiten verursacht, mit denen Frauen oft zu kämpfen haben. Myome werden direkt durch das EBV verursacht, und das EBV ernährt sich durch den Verzehr von Eiern und Milchprodukten, einschließlich solcher, die als gesund gelten, wie Milch, Eier, Käse und Joghurt. Leider gibt es private Gremien von Einflussnehmern, die Experten im Gesundheitsbereich unterstützen, die die Eier schützen und Frauen, die einfach nur ein möglichst gesundes Leben führen wollen, die Wahrheit vorenthalten. Ich habe mein Leben der Aufgabe gewidmet, diese Informationen in die Hände der Menschen zu bekommen, die sie am meisten brauchen, weil es so viele Fehlinformationen gibt, die die Menschen irreführen.

Uterus Myome: Heilende Lebensmittel für den Körper und die Gebärmuter

Zusätzlich zur Beseitigung der EBV-Auslöser können wir etwas ebenso Mächtiges und Entscheidendes tun: die Lebensmittel konsumieren, die EBV hasst. Obst ist wegen der unglaublichen antiviralen Eigenschaften, die es enthält das Beste, was man konsumieren kann, wenn man versucht dieses Virus zu bekämpfen. Auch wenn Frauen falsche Informationen über einen zu hohen Zuckergehalt von Obst erhalten, sollten Sie Obst nicht aus Ihrer Ernährung streichen.

In meinem Blog können Sie mehr lesen und meine Radiosendung über „Angst vor Obst“ (Fruit Fear) und warum Obst so wichtig ist, hören. Zwar wird Frauen gesagt, dass sie Joghurt essen sollen, aber eigentlich sollten sie dazu ermutigt werden Obst zu essen, denn Obst geht Hand in Hand mit dem weiblichen Fortpflanzungssystem. Einige mächtige Früchte, die Sie einbeziehen können sind Äpfel, Beeren, Mangos, Papayas, Kirschen, Preiselbeeren und Bananen. Essen Sie Bananen-Smoothies mit gefrorenen oder frischen Beeren, insbesondere mit wilden Blaubeeren. Essen Sie reife Mangos zum Frühstück oder eine Schale voller Trauben. Verzehren Sie so viel Obst, wie Sie mögen, und erleben Sie die heilende Wirkung dieser erstaunlichen Nahrung.

Über die Bedeutung von Gemüse in Ihrer Ernährung sind sich alle einig. Essen Sie jeden Tag viel rohes Blattgrün und Gemüse. Essen Sie täglich Salate und fügen Sie Salate hinzu, insbesondere Römersalat, Grünkohl, Spinat, Sellerie, Gurken, Zucchini und Fenchel. Sie können Fenchel sogar entsaften oder dämpfen und in eine Suppe geben. Sie können auch Gemüse wie Kartoffeln und Süßkartoffeln dämpfen. Machen Sie Kürbisse zu einem festen Bestandteil Ihrer Ernährung und essen Sie viel Spargel. Versuchen Sie Spargel frisch zu entsaften und sofort zu trinken, damit Ihre Myome schrumpfen.

Es gibt auch einige Kräuter, die bei der Verringerung von Myomen hilfreich sein können. Unterschätzen Sie nicht die Kraft dieser einfachen Kräuter, egal ob sie in Kapsel-, Tinktur- oder Teeform eingenommen werden. Das erste Kraut, das in Betracht gezogen werden sollte, ist das Himbeerblatt, das die schlechten Hormone, die EBV ernähren, ausgleicht. Auch das Brennnesselblatt ist wegen seiner antiviralen Eigenschaften ein erstaunliches Geschenk für Frauen, insbesondere bei der Heilung von Myomen. Zitronenmelisse ist ein weiteres Kraut, das EBV hasst, weil es in diesem Kraut Phytochemikalien enthält, die direkt auf das Virus wirken. Auch Ashwagandha kann bei Heilung von Myomen helfen. Überlegen Sie, ob Sie diese Kräuter in Ihre tägliche Nahrungsroutine aufnehmen, um Ihre Myome zu reduzieren und Heilung zu erfahren.

Uterus Myome: Die Heilungsgeschichte einer Frau

Vor einigen Jahren habe ich einer Frau mit ihren Uterus Myomen geholfen. Ihre Ärzte sagten ihr, dass sie eine Hysterektomie brauche, aber sie wollte auf natürliche Weise heilen. Also kam sie zu mir und bat mich um Rat. Das Myom in ihrer Gebärmutter hatte die Größe einer Grapefruit und sie hatte starke Blutungen. 30 Tage lang stellte sie ihre Ernährung radikal um und verzehrte hauptsächlich Bananen und Sellerie. Sie nahm die Kräuter, die ich ihr empfahl, und ernährte sich von Obst und Gemüse. Dann kehrte sie zu den Ärzten zurück, und diese suchten nach dem Myom und konnten es nicht finden. Sie waren völlig verwirrt. Das Myom war völlig verschwunden, und sie waren wie betäubt. Als sie ihnen erklärte, was sie getan hatte, glaubten sie ihr nicht. Als die Ärzte schließlich am Telefon mit mir darüber sprachen, lachten sie, als ich ihnen erklärte, dass sie das Myom durch Abtöten des Epstein-Barr-Virus, das die Myome verursacht hatte, und mit den richtigen Nahrungsmitteln und Kräutern losgeworden sei und dass ihre Mononukleose von vor 30 Jahren ein früheres Stadium desselben Virus sei, das die Myome verursacht hatte. Die Ärzte mögen gelacht haben, aber die Frau war frei und lebte ihr Leben weiter ohne Schmerzen und Angst. Viele Frauen, mit denen ich im Laufe der Jahrzehnte gearbeitet habe, haben Heilungserfahrungen wie es diese Frau mit Myomen gemacht.

Uterus Myome: Nach vorne schauen

Wenn Sie oder jemand den Sie kennen an Myomen erkrankt ist, wissen Sie jetzt, dass ich diese Informationen zur Verfügung stelle, damit Sie Ihre Gesundheit in den Griff bekommen. Jetzt, da Sie wissen, was die Myome verursacht, können Sie die notwendigen Schritte unternehmen, um das EBV abzutöten und Ihr Fortpflanzungssystem zu heilen. Ich spreche oft von der Macht, die wahre Ursache zu kennen, weil dann das EBV geschwächt werden kann und sich Ihr Immunsystem wieder stärkt. All das passiert sobald Sie die Wahrheit kennen. Die Hälfte der Schlacht besteht darin, zu wissen, was die wahre Ursache für ihre Symptome ist und die andere Hälfte darin, zu wissen, was man dagegen tun kann. Mein Buch Heile deine Schilddrüse* wird besonders hilfreich, um Ihnen bei der Heilung von Myomen zu helfen und auch um weiteres Myomenwachstum zu verhindern.


Die Medical Medium Buchreihe besteht aus folgenden Bücher:

  1. Mediale Medizin* – Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
  2. Heile deine Schilddrüse* – Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten
  3. Medical Food* – Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament
  4. Heile deine Leber* – Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
  5. Selleriesaft* – Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit – Starkes Immunsystem, gesunder Darm, strahlend schöne Haut
  6. Heile Dich Selbst* – Medical Detox – Die Antwort auf (fast) alle Gesundheitsprobleme – Revolutionäre Heilstrategien bei Migräne, Übergewicht, chronischer Erschöpfung u.v.m. – Clease to Heal*

Über Anthony William

Anthony William ist der Begründer der weltweiten Selleriesaftbewegung und Bestsellerautor Nr. 1 der New York Times von den Büchern:

Er wurde mit der einzigartigen Fähigkeit geboren, sich mit dem Geist des Mitgefühls zu unterhalten, der ihn mit außergewöhnlich genauen Gesundheitsinformationen versorgt, die unserer Zeit weit voraus sind.

Seit er vier Jahre alt ist nutzt Anthony seine Gabe, um die Zustände der Menschen zu “lesen” und ihnen zu sagen, wie sie ihre Gesundheit wiederherstellen können. Seine beispiellose Genauigkeit und seine Erfolgsquote als medizinisches Medium haben ihm das Vertrauen und die Liebe von Millionen Menschen weltweit eingebracht, darunter Filmstars, Rockstars, Milliardäre, Profisportler und zahllose andere Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, die keinen Weg zur Heilung finden konnten, bis er sie mit Erkenntnissen von oben versorgte. Anthony ist auch zu einer unschätzbaren Ressource für Ärzte geworden, die Hilfe bei der Lösung ihrer schwierigsten Fälle benötigen.

Persönlicher Hinweis zum *

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Hinweise zur Übersetzung

Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen den Blogartikel, Podcastepisode oder Live von Medical Medium Anthony William übersetzt. Ich übernehme keine Garantie für die Korrektheit der Übersetzung oder des Inhalts. Um dies sicherzustellen kannst du dich in die Originale einlesen bzw. hören bei Medical Medium.

Persönlicher Disclaimer

Die hier bereitgestellten Informationen sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt und sollen in keinster Weise dazu dienen, Krankheiten zu erkennen, zu diagnostizieren, zu lindern oder zu heilen, da dies in Deutschland Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten ist. Daher sind die hier bereitgestellten Erfahrungswerte und Informationen nicht als Ersatz für die Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zu verstehen. Wenden Sie sich bei jedweden gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an Ihren Arzt oder Heilpraktiker und besprechen Sie mit ihm ggf. Veränderungen Ihrer Lebensweise.

Bildnachweis

Rechte für Bilder in diesem Artikel liegen entweder bei Aksana Rasch, wurden explizit ausgewiesen oder ihnen unterliegt die Erlaubnis der lizenzfreien Nutzung durch die Plattformen pexels.com, unsplashed.com oder pixabay.com.