10+ Tipps für ein lustvolles sexleben

MEINE BESTEN TIPPS RUND UM

SEXUALITÄT & FRAU SEIN

Entdecke guten Sex! Lebe deine Sexualität! Neugierig. Selbstbestimmt. Erotisch. Alles, was du dafür wissen musst, habe ich hier für dich aufgeschrieben. 

Transparenz für Dich: Ich gebe hier nur Empfehlungen weiter, die ich selber ausprobiert habe und hinter denen ich wirklich zu 100% stehe. Alle Links zu kostenpflichtigen Tools sind AffiliateLinks.

Teil I: Mehr Selbstsicherheit im Bett, wenn es um intime Dinge & das Liebesleben geht

Es ist  traurig, wenn Frauen eingeredet wird, dass ein O-r-g-a-s-m-u-s nicht wichtig ist! Die Wahrheit ist, dass echte, tiefe, lustvolle, ekstatische Höhepunkte im Bett zu erleben nicht nur die Qualität des Liebeslebens beeinflusst, sondern das ganze Leben!!! In diesem Online Salon in der Frauen Orgasmus Schule erfährst du, warum du SIE nicht hast und was du tun kannst, um das JETZT zu ändern. 

Frauen Orgasmus Schule Urin im Slip und kein Bock Windeln zu tragen

Es gibt ein Thema über das noch seltener gesprochen wird als über Unzufriedenheit mit dem Frauen Orgasmus: Inkontinenz, d.h. es gehen beim Lachen, Laufen, Rennen oder Niesen ein paar Tropfen Urin UNGEWOLLT ab. WEr jetzt nicht handelt, riskiert später im Alter Windeln tragen zu müssen. In diesem Online Salon in der Frauen Orgasmus Schule sage ich dir was du JETZT tun kannst.

Teil II: Hormonfrei und sicher verhüten

Keine Lust mehr auf Pille oder andere künstliche Hormone? Du willst mit Sicherheit wissen, wann du deine fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tage hast? Dann wird es höchste Zeit, den Online-Kurs von Anne und Marcus kennenzulernen. Einfach und unkompliziert die fruchtbaren Tage bestimmen: Mit der symptothermale Methode! Eine Verhütungsmethode ist nur so sicher ist, wie man sie auch beherrscht. Für mich der beste Online-Kurs, wenn es darum geht, den weibliche Zyklus zu verstehen. Nutze den Rabattcode* INTIM und du bekommst 50% Nachlass auf den normalen Kurspreis.

*Der Rabattcode gilt auch für die effektive Ratenzahlung, d.h. im ersten Monat 5 EUR und danach etwa 20 EUR.


eBook - Wann bin ich fruchtbar?

Du möchtest schwanger werden, doch es möchte einfach nicht klappen? Dann findest du in diesem Buch von Anne und Marcus Hilfe.

Sie erklären Schritt für Schriff wie du mit NFM deine hochfruchtbaren Tage bestimmen und somit duch Sex zum Fruchtbarkeitsoptimun natürlich schwanger werden kannst.

Teil III: Geburt aus einer neuen Perspektive

geburt-und-mama-sein.de

Nimm Kurs auf eine schmerzfreie Geburt.

Schmerzfreie Geburt Interview mit Nina Winner

Ein Kind gebären ist eine unglaubliche Erfahrungsreise: für Mutter wie für das Kind.  

Bist du bereit, in eine unglaublich spannende Welt des schmerzfreien Gebärens einzutauchen?

Wenn ja, dann ist Nina die richtige Ansprechpartnerin.

Teil IV: Bücher, die helfen, den Körper zu verstehen

Mit der Diagnose "Schilddrüsenunterfunktion mit Verdacht auf Hashimoto" bekam etwas Unbekanntes in meinem Leben einen Namen. Doch keiner konnte mir eine Antwort geben, warum mein Körper die eigene Schilddrüse angriff. Die einzige Lösung: Tabletten. Für den Rest meines Lebens. 

Mit dieser Lösung wollte ich mich nicht abfinden und begann meine Suche nach weiteren Antworten. Auf diesem Weg fand ich Anthony William. Endlich fand ich Antworten, die Sinn machten. Er war der Einzige, der endlich aussprach, was ich mir dachte: "Der Körper tut sich niemals selber bekämpfen."

Die Informationen, die ich hier fand, haben mein Leben sprichwörtlich verändert. Aus diesem Grund widme ich den Büchern von Anthony William besondere Aufmerksamkeit.

Das Buch gibt einen Einblick in verschiedene Krankheiten und liefert neue Erkenntnisse.

In Medical Food werden 50 Lebensmittel vorgestellt, die den Körper stärken und schützen.

Autoimmunkrankheiten werden endlich erklärt und Lösungswege zur Heilung aufgezeigt.

Teil V: Bücher über Sexualität & Co.

Ich liebe Bücher. Daher dürfen in meinen Tipps Bücher auf keinen Fall fehlen. Hier findest du meine absoluten Favouriten über die weibliche Sexualität, Partnerschaft sowie Schwangerschaft und Geburt.

Dieses Buch führt gut recherchiert in das Thema ein und ermöglicht zu verstehen, was genau bei der weiblichen Ejakulation passiert, welche Rolle der G-Punkt spielt und in welchem Zusammenhang als das mit der sexuellen Lust der Frau steht.

Dieses Buch ist unentbehrlich und ein treuer Begleiter im Leben einer jeden Frau. In diesem Ratgeber ist so viel an Wissen drin. Klar, es sind ja auch 783 Seiten! Auch eines meiner ersten Bücher, die ich in 2009 gekauft habe und wie einen Schatz bewahre. Bis ich diesen Schatz irgendwann an meine Töchter weitergeben werde.

Gabriele Pröll klärt in diesem 190 seitigen Buch sehr klar und einfühlsam über das Organ "Gebärmutter" auf. Mit einem kulturgeschichtlichen Überblick, wo aufgezeigt wird mit welchen würdigenden, aber auch zerstörenden Beschreibungen die Gebärmutter im Laufe der Zeit belegt wurde. Ergänzend gib es viele Beispiele und Anleitungen. Hier steckt unglaublich wertvolles Wissen drin.

Sobald man aber den Intimbereich einer bzw. vieler anderer Frauen gesehen hat, wird einem erst einmal bewusst wie unterscheidlich wir sind. Jede einzigartig auf ihre eingene Weise. Genau das passiert, wenn man Das Tor ins Leben ansieht. Wir sind so unglabich wunderbar, einzigartig und alle auf unsere eigene Art und Weise wunderschön. Es ist endlich an der Zeit, dass wir das auch leben. Achtung: sehr persönlich, sehr intim und bewegend!

Ein Klassiker, wenn es um den Orgasmus der Frau geht. Oftmals wissen Frauen so wenig über ihren wunderbaren Körper und weibliche Energie. Woher auch? Nach der Lektüre dieses Buches ist damit endgültig Schluss. Ekstase wird nie wieder ein Fremdwort sein. Wenn eine Frau ihren Körper versteht, dann erkennt sie die Geheimnisse der Sexualität. Dieses Buch musst du einfach haben! 

Wer eine tiefe und innige Beziehung zu seinem Partner aufbauen will, der wird Meister in der erotischen Massage. Berührungen haben etwas magisches. Wenn diese dann noch mit einer Prise Erotik gewürzt sind, spürt man förmlich die Energie, die beide Körper durch die Berührung untereinander austauschen. In diesem Buch wird westliches Wissen mit östlichen Weisheiten verbunden. Mit vielen sehr ansprechenden Bildern und Zeichnungen erfährst du, wie du mit der erotischen Massage deinen Partner verwöhnst und die Leidenschaft zueinander entfachst.

Dieses Buch ist der Hammer! Warum? Weil hier Einblick in eine unbekannte Welt gegeben wird. Genau das macht Vanessa Eden. Die Wahrheit ist doch einfach: Wer Männer wirklich verstehen will, der muss denen zuhören, dessen Dienste sie in Anspruch nehmen. Punkt. Hier hast du nun deine Chance. Höre zu, was Vanessa Eden zu sagen hat. Höre genau hin. Lerne von ihr. Mehr kann ich nicht sagen, außer: Lesen, lesen, lesen!

Es spielt keine Rolle wie du gebären willst, denn in diesem Buch von Sarah Schmid, einer Frauenärztin, wird dir unglaublich wertvolles Wissen mit auf deinen Weg mitgegeben. Solltest du dich entscheiden müssen, dann wähle dieses Buch. Es geht um Selbstbestimmung und Eigenregie in der Schwangerschaft und der Geburt. Auch wenn die Alleingeburt nicht dein Ziel ist, lies dieses Buch. Es hat mein Leben verändert! Lies es!

Dieses Buch ist für jede Frau, die sich mehr Selbstermächtigung unter der Geburt wünscht, d.h. selber zu entscheiden, was passiert und dies auch konsequent einzufordern. Das geht nur, wenn sie mehr über die Geburt und die Abläufe unter der Geburt versteht. Damit sind nicht nur die körperlichen Dinge gemeint, sondern auch die vielen anderen: emotionale, seelische und gedankliche. Mein Fazit: ein unverzichtbarer Begleiter für eine selbstbewusste Geburt!

Die Autorin hat selber 3 Kinder geboren und teilt diese und noch viele weitere Erfahrungsberichte mit den Lesern. Es werden auch sehr viele "alternative" Dinge angesprochen und erklärt: Alleingeburt, Langzeit- und Tandemstillen, Tragen, Familienbett, Windelfrei und noch viele mehr. Das Buch umfasst gute 400 Seiten. Ein wunderbarer Begleiter mit vielen Bildern, Interviews, persönlichen Erfahrungsberichten, Übungen und hilfreichen Tipps.

Immer schon wurden Frauen während der Geburt von anderen Frauen unterstützt. Eine Doula ("Dienerin der Frau") versteht sich als eine solche Begleiterin, die der werdenden Mutter (und natürlich auch dem Vater) hilfreich zur Seite steht. Es tut gut, jemanden an der Seite zu wissen, die einem bei den großen und kleinen Fragen weiterhilft. In diesem Buch werden viele wunderbare Rituale augezeig, Fragen beantwortet und hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Sehr zu empfehlen!

Endlich mal ein Arzt, der aus der Schulmedizin kommt und über vieles aufklärt. Dies ist soweit ich weiß, dass einzige Buch, welches kritisch die heutigen Routinemaßnahmen hinterfragt. Vitamin K, Magnesium, Eisen, Augentropfen, Impfungen und vieles mehr. Für alle, die an den Hintergründen interessiert sind und eigene Entscheidungen treffen wollen. In diesem buch findet ihr sehr gut recherchierte und einfach erklärte Informationen, die euch bei der Entscheidung helfen werden. Mein Fazit: lesen, lesen, lesen!

Hier ist ein wahrer Goldschatz drin! Die Regisseurin begleitet Paare vor, unter und nach der Geburt. Sie lässt Experten zu Wort kommen. Alles ist sehr einfühlsam gedreht und die Filmszenen sind nie zu intim. Es werden Geburten im Krankenhaus und auch zu Hause begleitet. Alles wird in englischer Sprache gezeigt, wobei diese gut verständlich und mit deutschen Untertiteln unterlegt ist. Unbedingt ansehen!


Liebesbriefe

Trage dich ein für wöchentliche Tipps für ein geniales Liebesleben.

*: Kein Spam. Keine Weitergabe an Dritte. Abmeldung jederzeit möglich. Mit dem Klick auf den Button erklärst du dich einverstanden, meine Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben. Zusätzlich gibst du mir mit dem Klick dein Einverständnis, dich mindestens einmal pro Woche per Mail kontaktieren zu dürfen.