Verstehe und genieße Männer wie nie zuvor!

Willst du wissen ...

  • Wie du besser mit deinem Partner (und allen Männern in deinem Leben) kommunizieren kannst!
  • Was du wirklich willst! 
  • Welche Fehler du in der Vergangenheit mit Männern gemacht hast und wie du diese korrigieren kannst! 
  • Wie du glücklicher, sexier wirst und mehr Spaß hast! 
  • Wie du eine tiefere, intimere und innigere Beziehung mit deinem Partner (oder dem "Einen", den du noch nicht kennst) führen kannst!

Du willst mit deinem Traummann für immer zusammen sein? Du wünschst dir mehr Spaß, Nähe und Verbindung in deiner Beziehung? Du willst mehr Lust und Ekstase in deinem Liebesleben?

Im unverbindlichen Beratungsgespräch sage ich dir, wie du das mit Leichtigkeit in kurzer Zeit schaffst!

Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich einen Prozess entwickelt, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie Männer ticken und wie du als Frau herausfindest, was du brauchst. Durch ein tieferes Verständnis beider Seiten kannst du direkten Einfluss auf die Gefühle und Reaktionen deines Partners nehmen. Die Anwendung dieses Prozesses führt zu beeindruckenden Ergebnissen und ist für jede Frau geeignet, unabhängig von eurer gegenwärtigen Beziehungsphase.

Das GENIALE daran ist, dass ...

  • ... viele Frauen bereits nach dem unverbindlichen Beratungsgespräch Veränderungen bemerken.
  • ... die Umsetzung so einfach ist, dass sie sich wünschten, sie hätten dies bereits früher gewusst.
  • ... der Partner innerhalb kurzer Zeit von stur, gekränkt oder dickköpfig auf neugierig umschaltet.
  • ... keine unbequemen Paargespräche notwendig sind.

JETZT ist der richtige Zeitpunkt für Dich, wenn Du ...

  • ... bereit bist Verantwortung zu übernehmen und umzusetzen!
  • ... bereits eine Weile über eine Veränderung nachgedacht hast und nicht länger Zeit verschwenden willst!
  • ... Unsicherheiten und Ratlosigkeit in deiner Beziehung auflösen willst!

Wenn du dich wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Das sagen begeisterte Frauen

Katrin Kucklinski - Coachingkundin von Aksana Rasch

"Ich bin Aksana sehr dankbar für jede Frage, die Sie mir gestellt hat in Bezug auf Männer und Beziehung, weil diese Fragen einfach so viel Klarheit und Ruhe in meinen Kopf bringen. Sie erweitert mein Bewusstsein sehr und schenkt mir immer einen neuen Blickwinkel auf meine derzeitigen Herausforderungen. Sie begleitet mich schon seit ca. 4-5 Jahren mal mehr mal weniger zum Thema Beziehung zu meinem weiblichen Körper und Beziehung zu Männern. Ich liebe ihre Art gepaart mit einer hohen Expertise und ihren spezifischen Ausbildungen. Ich sehe, wie sehr sie dafür geht, dass Männer und Frauen sich besser verstehen und die Andersartigkeit des anderen liebevoll kennenlernen und bei mir hat es schon enorme Veränderungen gegeben. Durch Sie habe ich einen ganz anderen Blickwinkel auf Männer bekommen. Durch ihre Arbeit habe ich endlich Frieden mit meinem Körper geschlossen und mich als Frau anders, besser, weiblicher erfahren können."

Testimonial Lisa

"Die liebe Aksana hat mir bei unserem ersten Gespräch schon sehr weitergeholfen. Mit ihrer einfühlsamen und direkten Art hat sie mir geholfen meine Gefühle und Gedanken wieder zu ordnen, so dass ich nach dem Gespräch genau wusste wie ich die Sache angehe und wie es weitergeht." 

Feedback Sabine

Aksana besitzt bereits erstaunlich viel von dem, was ich Lebensweisheit nenne."

"Ihre Art ist herzlich, begeisternd und Optimismus verbreitend. Sie verkörpert das pure Leben und ist voller Power. Ihre gute Laune steckt an. Aksana besitzt bereits erstaunlich viel von dem, was ich Lebensweisheit nenne. Aksana führt jeden, der es will. vom Reden ins Tun."

Wir spüren eine Lösung auf, wie du Unsicherheiten, Scham und Ratlosigkeit endlich ablegen und mit deinem Partner euren individuellen Weg findest, um euer eigenes Beziehungsglück zu erschaffen. Profitiere von meinen Erfahrungen und lass uns in einem persönlichen Gespräch diskret über deine persönliche Situation sprechen.

Aksana Rasch

Deine Vorteile als Männerversteherin:

  • Du weißt, was du willst und forderst das ein, was du brauchst.
  • Du stärkst deine Selbstwahrnehmung.
  • Du wirst selbstsicherer im Umgang mit Männern.
  • Weniger Stress und Streit in der Beziehung.
  • Du weißt genau, was dein Mann von dir braucht.
  • Dein Mann spürt, dass du ihm vieles geben kannst, was andere Frauen nicht können.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Aksana Rasch. Mehr Infos anzeigen.

Bewertungen auf provenexpert.de.