Exklusives Webinar:
Die Kunst des Männerflüsterns

Starke Frauen bekommen einen Mann. Sinnliche Frauen bekommen einen Gentleman.

Melde dich zum kostenfreien LIVE-WEBINAR für FRAUEN an

Du erfährst, wie du Selbstzweifel und Unsicherheiten endlich ablegen, wie du Missverständnisse und Streitereien mit deinem Mann aus eurem Alltag verbannst, um dauerhaft eine glückliche Beziehung mit deinem Traummann zu führen und verdammt viel Spaß im Bett zu haben.

Die hier vermittelte Methode ist von über 30 Frauen bestätigt und funktioniert auch, wenn es bereits in der Beziehung kriselt, du dich unsicher fühlst und Angst vor Zurückweisung hast.

Männer verstehen, Online Beziehungs- und Sexcoaching

 

  • Du erfährst wie du als Frau deine Stärken aktvierst und wieder anziehend auf deinen Mann wirst!

  • Du erfährst, warum Frauen ständig mit sich selbt hadern und warum Männer (gefühlt) so schwierig sind!

  • Du erfährst die 2 entscheidenden Kommunikationsarten in einer Beziehung für Männer und Frauen und wie du dieses für dich nutzen kannst, um eine glückliche Beziehung zu führen!

  • Du lernst die 3 gebräuchlichsten Aussagen kennen, die du niemals zu einem Mann sagen solltest!

  • Ich teile mit dir 2 Dinge, die jeder Mann – wie die Luft zum Atmen – braucht, oftmals aber nicht bekommt oder dafür kämpfen musst!

  • Nach dem Webinar kennst du den EINEN Satz mit dem du für immer einen Platz in seinem Herzen bekommst (und er dich dafür auf Händen tragen wird!)

Live und kostenfrei – NUR für Frauen

“Jedes Video von Aksana Rasch ist eine Wohltat auf vielen Eben: einfühlsam und lehrreich gesprochen, immer menschlich und immer mit einer Prise Humor! Sie bringt mich zum Lächeln und der Aha-Effekt stellt sich bei mir immer sofort ein! Ich empfehle ein Coaching mit Aksana Rasch allen Frauen, auch denjenigen, die in glücklichen Beziehungen leben. Danke Aksana!”

Bewertungen auf provenexpert.de