Endlich strahlend glücklich mit IHM an deiner Seite!

Hallo, ich bin Aksana Rasch. Als KommunikationsCoach zeige Frauen, wie sie dauerhaft eine glückliche Beziehung & ein lustvolles Liebesleben mit ihrem Traummann kreieren.

Ich zeige dir eine funktionierende Lösung auf, wie du Unsicherheiten, Scham und Ratlosigkeit endlich ablegen und deinem Partner deine Wünsche und Bedürfnisse klar und mit Leichtigkeit mitteilen kannst. Profitiere von meinen Erfahrungen und lass uns in einem Gespräch diskret über deine persönliche Situation sprechen.

Genug von Unsicherheit, Ratlosigkeit und Enttäuschungen? Dann komme jetzt ins Handeln!

Aksana Rasch

Schneller Veränderungen erkennen: Einfach leichter durch Coaching!

Neben Online-Kursen aus denen du im Selbststudium deinen Wissenschatz erweiterst und dann in die Praxis umsetzt, begleite ich dich auch persönlich durch Coaching. Ich arbeite mit der Methode der Krealogie nach Martin Sage in der es darum geht, dass du wieder neugierig auf dich selber, deinen Mann und eure Beziehung wirst. Ich gebe dir nichts vor, sondern begleite dich auf deinem Weg herauszufinden, was du willst, brauchst und was dich wirklich glücklich macht. Nur so findest du endlich den Weg, der zu dir passt, weil du authentisch hinterfragst, wer du bist.

Deine Authentizität zu erkennen und den Mut zu finden diese auch zu leben, bedeutet zurückzublicken, aber vorallem bedeutet es nach vorne zu blicken, auszuprobieren, mal hinzufallen um dann selbstbewusst wieder aufzustehen.

In einem Zeitraum von 12 Wochen begleite ich dich in diesem Prozess. Eine Frau braucht Zeit, um Dinge auszusprechen und etwas Neues auszuprobieren. Eine Frau braucht aber auch den Raum, um ein ehrliches und wohlwollendes Feedback anzunehmen und Veränderungen vorzunehmen. Beides bekommst du im Coaching. 

Du erhältst Zugang zu einem exklusiven und intensiven Online-Training, in dem ich deine Perspektive auf die Mann-Frau-Beziehung aus den verschiedensten Blickwinkeln zum Nach- bzw. Umdenken einlade. In wöchentlichen Online-Live-Meetings in einem geschützen Rahmen kannst du dich mit mir austauschen. Ich biete Gruppencoachings, aber auch 1:1-Begleitung an.

Rückmeldungen und Erfahrungen

Bewertungen auf provenexpert.de

Katrin Kucklinski - Coachingkundin von Aksana Rasch

Katrin Kucklinski im Interview findest du HIER.

"Ich bin Aksana sehr dankbar für jede Frage, die Sie mir gestellt hat in Bezug auf Männer und Beziehung, weil diese Fragen einfach so viel Klarheit und Ruhe in meinen Kopf bringen. Sie erweitert mein Bewusstsein sehr und schenkt mir immer einen neuen Blickwinkel auf meine derzeitigen Herausforderungen. Sie begleitet mich schon seit ca. 4-5 Jahren mal mehr mal weniger zum Thema Beziehung zu meinem weiblichen Körper und Beziehung zu Männern. Ich liebe ihre Art gepaart mit einer hohen Expertise und ihren spezifischen Ausbildungen. Ich sehe, wie sehr sie dafür geht, dass Männer und Frauen sich besser verstehen und die Andersartigkeit des anderen liebevoll kennenlernen und bei mir hat es schon enorme Veränderungen gegeben. Durch Sie habe ich einen ganz anderen Blickwinkel auf Männer bekommen. Durch ihre Arbeit habe ich endlich Frieden mit meinem Körper geschlossen und mich als Frau anders, besser, weiblicher erfahren können."

Feeback Susann

Susann im Interview HIER.

"Die größte Veränderung ist, dass ich mich mit meinen Bedürfnissen beschäftige, was ich haben will, was ich erreichen will. Beim Thema Kommunikation habe ich festgestellt wie nebulös ich kommuniziere, wie viele unwichtige Botschaften da drin stecken und wie schwer es mir fällt sehr klar zu formulieren, worum es mir geht. Kurz: Wie ich mir selber im Weg stehe. Jetzt mache ich eine Tür nach der anderen auf und traue mich endlich Dinge umzusetzen, die ich mir schon immer vorgestellt habe."

Feedback Sabine

"Ihre Art ist herzlich, begeisternd und Optimismus verbreitend. Sie verkörpert das pure Leben und ist voller Power. Ihre gute Laune steckt an. Aksana besitzt bereits erstaunlich viel von dem, was ich Lebensweisheit nenne. Aksana führt jeden, der es will. vom Reden ins Tun."

Mein KommunikationsCoaching ist stark nachgefragt. Um sich von mir coachen zu lassen, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Schritte für dich notwendig sind, um deine Neugier und dein weibliches Potenzial zu entfalten, wodurch du schneller deine gewünschten Resultate erhalten kannst.

Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Bewertungen auf provenexpert.de

Wie sieht der Bewerbungs-Ablauf aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenlose Beratungsgespräch.

Um regelmäßig exzellente Resultate für meine Coachingkunden zu erzielen, kann ich nur eine handvoll Teilnehmer gleichzeitig betreuen. Um zu diesem Netzwerk von ausgewählten Menschen zu gehören, bewirbst du dich auf ein kostenfreies Erstgespräch.

2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.

Einer meiner Mitarbeiter wird sich telefonisch bei dir melden. Wir finden gemeinsam heraus, wie genau Aksana dir helfen kann, was deine Ausgangssituation ist und welche Veränderung du dir wünschst.

3. Wir machen ein Termin für das Beratungsgespräch aus.

Nachdem wir einen Gesamteindruck über dich und deine Situation gewonnen haben, vereinbaren wir ggf. einen Termin für das gemeinsame Beratungsgespräch. Darin geben wir dir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan mit, durch den du mit Leichtigkeit und in kurzer Zeitdeine Beziehung zum Positiven veränderst.

Bewertungen auf provenexpert.de