Männer Verstehen

Aus der Enttäuschung in die Traumbeziehung

Dein 12-wöchiges Online-Coaching, um das Fundament für eine lange und glückliche Mann/Frau-Beziehung zu legen. Nächster Start: 02. September 2024. Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 Frauen.

Gestalte deine liebevolle Beziehung

Offener Austausch ohne Verurteilung: Du kannst deine Situation ohne Angst vor Be- oder Verurteilung schildern und bekommst Verständnis statt Vorwürfe.

Verstehen des männlichen Verhaltens: Du erhältst Erklärungen dafür, warum Männer so handeln, wie sie es tun, was dir hilft, ihr Verhalten besser zu verstehen.

Mut zu konsequentem Handeln: Du gewinnst den Mut, konsequenter in deinem Handeln zu sein und Entscheidungen zu treffen, die für dich gut sind, unabhängig von der Meinung anderer.

Verbesserte Kommunikation: Du lernst, besser mit deinem Partner und anderen Männern zu kommunizieren, wodurch Missverständnisse reduziert und die Beziehung gestärkt werden.

Wiederbelebung von Glück und Leidenschaft: Du erfährst, wie du wieder glücklich sein und die Leidenschaft und Nähe in deiner Beziehung neu entfachen kannst, um das Verliebtsein-Gefühl und die Lust am Leben gemeinsam zu erleben.

Die 4 Säulen des Kurses
Männer verstehen

Grundlagen Mann/Frau-Beziehung

Kommunikation zwischen Mann & Frau

Umgang mit Kommunikationsmustern

Persönliches Wachstum & Beziehungskompetenz

Gehe Probleme an und erlange endlich Klarheit

Unverständnis für das Verhalten & die Ansichten der Männer: Du fühlst dich verwirrt und frustriert, weil du die Männer einfach nicht verstehen kannst.

Wut auf Männer: Manchmal ist die Wut auf Männer so groß, dass es schwer wird, klar zu denken oder angemessen zu reagieren.

Probleme im Bett & fehlende Zärtlichkeiten: Du kannst dich nicht mehr im Bett entspannen und fühlst dich nicht mehr hingeben.

Schwierigkeiten in der Kommunikation: Du fühlst dich nicht gesehen und verstanden, kannst aber deine Bedürfnisse nicht klar kommunizieren. Stattdessen kommt es zu Streitereien.

Gefühl der Verzweiflung & Isolation: Du fühlst dich verzweifelt und weißt nicht, wie es weitergehen soll. Gleichzeitig hast du das Gefühl, mit niemandem über deine Situation sprechen zu können.

Deine Beziehung verdient ein starkes Fundament

Werde negative Gefühle und Gedanken los

Zukunftsängste

Die Unstimmigkeiten in deiner Beziehung könnten eskalieren und letztendlich zu einer Trennung oder Scheidung führen, was zu Einsamkeit und emotionaler Belastung führt.

Konflikte

Die anhaltenden Konflikte verstärken sich, was zu einer ständigen Spannung und Stress in der Beziehung führt, die auch deine Lebensqualität beeinträchtigen können.

Vorwürfe

Die unausgesprochenen Vorwürfe und die negativen Energien in der Beziehung könnten weiter zunehmen, was dir die Energie raubt und das Zusammenleben belastet.

Unzufriedenheit

Die anhaltenden Probleme beeinträchtigen dein ganzes Leben und wirken sich negativ auf alle Lebensbereiche aus, wodurch die Unzufriedenheit wächst.

Betrete den Tempel der Weiblichkeit

Erfahre, wie du eine einfühlsame und glückliche Beziehung zu deinem Mann aufbaust.

Lerne klar, ehrlich und aufrichtig mit deinem Mann zu kommunizieren, damit er dich versteht und deine Bedürfnisse kennt.

Entdecke, wie du aus unproduktiven Beziehungsspielchen herauskommst und eine Win-Win-Situation schaffst.

Verstehe die archetypischen männlichen und weiblichen Energien und wie sie unser Verhalten beeinflussen.

Erfahre, warum Männer und Frauen im Bett ähnliche Bedürfnisse haben.

Spüre, dass Nachgeben keine Schwäche ist, sondern die Stärke einer Frau.

Ich genieße jeden Moment
Unsere Verbindung ist stärker denn je.

“Die Verbindung zu meinem Partner ist intensiver, stärker und leidenschaftlicher als jemals zuvor und das obwohl wir schon so lange zusammen sind.

Letzte Woche sind wir Händchen haltend durch die Altstadt spaziert. Fast an jeder Ecke haben wir gehalten und uns geküsst. Es war genauso wie am Anfang unserer Beziehung.

Ich glaube, dass ich sogar rot geworden bin. Als ob ich erst seit kurzem in diesen Mann verliebt wäre. Es war so wunderbar.

Mein Mann und ich haben so viel Spaß im Bett wie schon lange nicht mehr. Die Verbindung und Vertrautheit zwischen uns wächst von Tag zu Tag. Ich lache viel und genieße jeden Moment.”

Deine Aksana

Das sagen meine Kundinnen

Vertraue auf das Wort anderer Frauen

Erfahrungen & Bewertungen zu Aksana Rasch
let’s talk

Starte deine Entdeckungsreise zu einer lustvollen, einfühlsamen und glücklichen Beziehung

Lass uns ganz unverbindlich sprechen und gemeinsam herausfinden, wie du deine unerfüllten Bedürfnisse stillen kannst.

Lass dich inspirieren

Beziehungs- & Sexcoaching

Entdecke mein gesamtes Coaching Angebot für eine erfüllte Beziehung, ein selbstbewusstes Leben und eine leidenschaftliche Sexualität. Für ein 1:1 Coaching vereinbare bitte auch kostenloses Gespräch.

Traummann ohne Online Dating

Innige Umarmung auf dem Bett zwischen Mann und Frau

Erotische Massage

Lustvoll Lieben 40+

Lustvoll Lieben +40, ein glückliches und Lachendes Paar mittleren Alters

Herzklopfen