Lustvoll Lieben 40+

Weibliche Lust &
Libido Unlimited

Dein 12-wöchiges Online-Training, um deine Lustlosigkeit zu überwinden und sexuelle Erfüllung zu empfinden.

Erkunde reizvolle Wege zur Selbstliebe

Sinnliches Körpergefühl: Baue eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem Körper auf und stärke die Verbindung zu deiner Weiblichkeit.

Überwinde Lustlosigkeit: Verstehe und überwinde deine Lustlosigkeit, indem du die derzeitigen Herausforderungen mit dem weiblichen Körper aus einer anderen Perspektive betrachtest.

Wechseljahre: Lerne das du die Wechseljahre nicht fürchten brauchst und erlebe in den Wechseljahren den besten Sex deines Lebens.

Starkes Bodyset: Verstehe deinen Körper und erlange ein tieferes Verständnis für seine Funktionen, um ein starkes Bodyset entwickeln zu können.

Werkzeuge und Techniken: Erlerne Techniken, um körperliche Symptome zu lindern und die Intimfitness zu verbessern, damit du deine sexuelle Erfüllung steigern kannst.

Die 4 Säulen des
Lustvoll Lieben 40+ Kurses

Speziell entwickelt für Frauen ab 40

basiert dieser Kurs auf die Informationen von Anthony William

Aufbau einer tiefen Verbindung zu deiner Weiblichkeit

Überwindung von Lustlosigkeit & Intimproblemen

Stärkung des Körpergefühls & des Körperverständnis

Intimfitness, der weibliche Orgasmus & sexuelle Befriedigung

Lerne dich und deinen Körper zu lieben & überwinde Unsicherheiten

Lustlosigkeit und Schmerzen im Intimbereich, was zu Unwohlsein und Unzufriedenheit führt.

Schwierigkeiten beim Genießen von Sex und einem Mangel an sexueller Erfüllung. Begleitet von dem Gefühl, nicht gehört oder verstanden zu werden, wenn du deine Probleme kommunizieren möchtest.

Enttäuschung über erfolglose Versuche, die Situation zu verbessern, was Zweifel an dir selbst und deinem Körper verursacht.

Eine Trennung von deinem Körper und deiner Weiblichkeit, begleitet von tiefer Traurigkeit und Unverständnis.

Anthony Williams über die Wechseljahre

“Die Wechseljahre und die Zeit danach sind nicht zu fürchten. Der Wechsel ist nicht als schwieriger körperlicher Prozess angelegt, und wenn heute bei vielen jüngeren Frauen Symptome auftreten, die als hormonell bedingt eingestuft werden, bedeutet das nicht ein verfrühtes Einsetzen der Wechseljahre. Hier sind noch ganz andere Dinge im Spiel, und wir verfügen über wunderbare Mittel, die gesunden Verhältnisse wiederherzustellen. Wirklich, Sie können in ein gesundes Leben zurückfinden und das Leben in jedem seiner Stadien von Herzen bejahen.” 

Mediale Medizin – Anthony Williams

Lass dich nicht von körperlichen Veränderungen einschränken

Erlebe in den Wechseljahren den besten Sex deines Lebens

Selbstliebe

Finde Frieden mit deinem Körper und lerne dich selbst zu lieben.

Verständnis

Verstehe, warum du dich nicht weiterhin als “fehlerhaft” betrachten solltest.

Vergnüngen

Erlebe wieder Freude am Sex und empfinde auch im Alter vergnügen an Sex.

Lösungen

Finde Lösungen, die wirken und positive Veränderungen in deinem Körper herbeiführen.

Entfache dein weibliches Libido

Lustlosigkeit: Verstehe und überwinde Lustlosigkeit, basierend auf Informationen und Ernährungsempfehlungen von Medical Medium.

Intimfitness: Erlebe Intimfitness-Training nach der Methode von Tatyana Kozhevnikova, um deinen Beckenboden zu stärken und Inkontinenz zu bekämpfen.

Lust: Fühl dich inspiratiert, um dich tiefer fallen zu lassen und dich deiner weiblichen Lust hinzugeben.

Libido: Herstelle dein weibliches Libido wieder und nutze deine Beckenbodenmuskulatur effektiv.

Wechseljahre: Bekomme eine neue Perspektive auf die Wechseljahre und verstehe, dass deine Zeit der sexuellen Entfaltung gekommen ist.

Orgasmus: Erhalte Tipps und Techniken, um den weiblichen Orgasmus einfacher und lustvoller zu erleben.

ab auf die Warteliste!

Ich sehe mich

Ich liebe meinen Körper.

“Ich liebe es, mich im Spiegel zu betrachten. Mein Körper ist stark. Seit langem kann ich mich annehmen. Es ist unglaublich, weil ich kurz davor war, meine Hoffnung aufzugeben. 

Doch jetzt spüre ich Lebendigkeit in jeder Zelle meines Körpers. So gut habe ich mich eine Ewigkeit nicht mehr gefühlt. Ich nehme alles um mich herum beim Sex viel intensiver wahr. Darüber hinaus kann ich vollkommen beim Sex entspannen. 

Ich habe endlich aufgehört beim Sex mit meinen Gedanken davon zu schweifen und möglicherweise meinen Einkaufsliste zu schreiben oder zu überlegen, was ich noch erledigen muss. 

Ich muss sagen, dass ich nun in meinen 40ern ein besseres orgasmisches Sexleben habe als mit 25 Jahren. Und selbst da hatte ich schon gedacht, dass die Orgasmen gut sind und eine Steigerung überhaupt nicht möglich sei.”

Deine Aksana

Das sagen meine Kundinnen

Vertraue auf das Wort anderer Frauen

Erfahrungen & Bewertungen zu Aksana Rasch
let’s talk

Starte deine Entdeckungsreise zu einer lustvollen, einfühlsamen und glücklichen Beziehung

Lass uns ganz unverbindlich sprechen und gemeinsam herausfinden, wie du deine unerfüllten Bedürfnisse stillen kannst.

Lass dich inspirieren

Beziehungs- und Sexcoaching

Entdecke mein gesamtes Coaching Angebot, für eine erfüllte Beziehung und ein leidenschaftliches Sexleben.