Über Mich

Meine Mission

Ich glaube, dass friedliche Wege nur möglich sind, wenn Frauen und Männer wach und bewusst miteinander interagieren. 

Meine Arbeit ist es, Frauen zu bestärken, ihrer inneren Weisheit zu vertrauen, klar ihre Wünsche zu kommunizieren und mitfühlend den Männern die Hand zu reichen, um gemeinsam ein inspirierendes und lustvolles Leben zu kreieren. 

Ich erwecke die Liebesgöttin in dir, die die Geheimnisse femininer Mystik nutzt, Regeln bricht, ihrer Intuition vertraut und klar weiß, was sie will. 

Aksana Rasch - Meine Mission
Wahre Veränderung beginnt erst, wenn wir die Welt durch die Augen der Liebesgöttin sehen und uns erlauben, unser volles Potenzial zu entfalten.
Von FRAU zu Frau

Mein Coaching ist ein Lebensstil

Nach meinem BWL-Studium hatte ich genug von enttäuschenden Dates und der endlosen Suche nach “dem Richtigen” auf Dating-Plattformen. Also entschied ich mich, nach etwas Tieferem zu suchen – jemandem, mit dem ich nicht nur durch dick und dünn gehen, sondern auch im Bett richtig viel Spaß haben konnte.

Und dann passierte es: Nach einem zufälligen Treffen mit einem alten Schulfreund erlebten wir beide den besten Sex unseres Lebens und ich wurde nur sechs Monate später schwanger. Heute sind wir seit 15 Jahren zusammen, haben drei wundervolle Kinder und eine erfüllte Beziehung.

Meine Reise führte mich dazu, mich intensiv mit dem Thema Beziehungen und Sex auseinanderzusetzen. Ich absolvierte eine High-Performance-Leadershipausbildung, spezialisierte mich auf das Sex- und Beziehungscoaching für Frauen und machte Weiterbildungen zu Themen wie weiblicher Ejakulation und Lingam-Massage.

Diese vielfältigen Erfahrungen machen mich zu einem einzigartigen Coach, der dir helfen kann, dein Liebes- und Sexleben auf ein neues Level zu heben.

Ich lebe was ich dir weitergebe

Lerne von einer wahren Liebesgöttin

Ehe

In meiner eigenen Ehe habe ich gelernt, wie man eine tiefe Verbindung aufbaut und aufrechterhält. Ich führe meinen Mann seit 15 Jahren in seine eigene Brillanz und ermutige ihn, seine Interessen zu erforschen, während wir immer noch frisch verliebt sind.

Mutterschaft

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die Höhen und Tiefen der Elternschaft. Von Krankenhausgeburten bis hin zu Alleingeburten habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Freuden des Elternseins und ich liebe es!

Coaching

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Beziehungscoaching habe ich über 30 Frauen auf ihrem Weg begleitet, ihre Partnerschaft zu verbessern. Durch Seminare, Podcasts und persönliche Coachings habe ich das Leben von über 1000 Frauen beeinflusst.

Masseurin

Als ehemalige Erotische Masseurin verstehe ich die Bedeutung von Berührung für Männer. Durch meine Erfahrung in diesem Bereich ermutige ich Frauen, das oft unterschätzte Potenzial der Berührung in ihrer Beziehung neu zu entdecken.

Ich bin Aksana

Ich helfe Frauen, die sich verurteilt oder ausgrenzt fühlen.

Als Sex- und Beziehungscoach helfe ich Frauen deren Mann fremdgegangen ist ohne unbequeme Paargespräche selbstbewusster ihre Beziehung neu zu definieren und ein stabiles Fundament für ihre Traumbeziehung zu legen!

Authentisch

Ich habe eine authentische und direkte Art, Themen anzusprechen, die oft gemieden werden oder als Tabu gelten. Manchmal provoziere ich, um die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Hartnäckig

Hartnäckigkeit ist eine meiner Stärken. Ich bleibe dran, auch wenn es schwierig wird, und gebe nicht so schnell auf. Vielmehr ermutige ich und inspiriere, sodass du ins Tun kommen kannst.

Ehrlich

Mein Feedback ist ehrlich, aber unterstützend. Ich schaffe eine Atmosphäre von Halt, Liebe & Verbundenheit, wodurch Menschen, neugierig auf sich selbst zu werden und persönlich zu wachsen.

Empathisch

Dank meiner Intuition und Sensibilität kann ich die Bedürfnisse anderer Menschen gut erfassen. Ich helfe ihnen, diese genauer zu betrachten und sich mutig damit auseinanderzusetzen, anstatt davonzulaufen.

Lass dich inspirieren

Beziehungscoaching Kurse

Meine Online Kurse helfen Frauen ohne unbequeme Paargespräche selbstbewusster ihre Beziehung neu zu definieren und ein stabiles Fundament für ihre Traumbeziehung zu legen!

Erkunde deine neugier

Sexcoaching Kurse

let’s talk

Starte deine Entdeckungsreise zu einer lustvollen, einfühlsamen und glücklichen Beziehung

Lass uns ganz unverbindlich sprechen und gemeinsam herausfinden, wie du deine unerfüllten Bedürfnisse stillen kannst.