Erotische Massagen

Erotische Masseurin im Schlafzimmer

Dein 12-wöchiges Online-Training, um die männliche Lust zu verstehen und reizvolle Masssagegriffe zu erlernen.

Lerne die sexuelle Lust deines Mannes zu entfachen

Magie der Berührung verstehen & vertiefen: Verstehe die Bedeutung von Berührungen in der Partnerschaft, durch sinnliche Massagen die Verbindung zum Partner intensivieren.

Kunst der Intimmassage erlernen: Entwickle die Fähigkeit zur Lingam-Massage und Prostata-Massage und entfache das Feuer der Leidenschaft.

Repertoire an intimen Begegnungsmöglichkeiten: Entdecke vielfältige Möglichkeiten sich jenseits von traditionellem Sex intim zu begegnen. Den Partner von Kopf bis Fuß verstehen und in der Partnerschaft eine innige Verbindung schaffen.

Stärkung des Selbstbewusstseins & Selbstvertrauens: Stärke dein Selbstbewusstsein und erleben intensive Berührungswochen, um die eigene Lust zu entfachen und die Beziehung zu bereichern.

Die 4 Säulen des Kurses
Erotische Massage

Landkarte für den männlichen Körper

Lingam Massage

Prostata Massage

Inspiration & Selbstbewusstsein im Bett

Aktiviere Berührungen in einer berührungssarmen Gesellschaft

Fehlende Nähe: Du vermisst die Nähe und Zärtlichkeit in deiner Beziehung, und es fehlt euch an intimer Verbindung.

Mangelnde Verbundenheit: Im Alltagstrubel habt ihr die Bindung als Paar verloren, und es fällt schwer, euch Zeit füreinander zu nehmen.

Unbefriedigendes Sexleben: Statt leidenschaftlichem und erfüllendem Sex erlebt ihr oft nur schnelle Quickies, die die Beziehung nicht vertiefen.

Mit dem Kurs, steigerst du nicht nur die körperliche Lust, sondern baust auch eine tiefere Verbindung und Vertrauen zu deinem Partnern auf, um eine erfüllte und leidenschaftlichere Beziehung zu schaffen.

Baue Vertrautheit, körperliches Verlangen & Lust auf

Entfache die Leidenschaft in deiner Beziehung

Paarbeziehung

Du baust eine tiefere und vertraute Verbindung zu deinem Partner auf, die über Sex hinausgeht und sich auf eure gemeinsame Zukunft auswirkt.

Intimität

Nehme ihm den Druck, immer “funktionieren” zu müssen, und ermögliche ihm, sich fallen zu lassen und wahre Intimität zu erleben.

Sinnlichkeit

Ihr erweitert euer Repertoire an intimen Spielen im Schlafzimmer und entdeckt neue Dimensionen der Sinnlichkeit und der Lust.

Leidenschaft

Ihr könnt das Feuer der Leidenschaft wieder entfachen und euch gegenseitig neu entdecken, was im Alltagsstress verloren gegangen ist.

Entgehe fremde Versuchungen & finde Lust in deiner Beziehung

Erhalte eine Landkarte für die männliche Lust und den männlichen Körper, damit er seine Rüstung wirklich ablegt.

Verstehe Phallusliebe und erfahre, was Männer antörnt und wie ihre Lust funktioniert.

Lade deinen Mann dazu ein, offen über seine lustvollen Phantasien zu sprechen.

Stärke dein Selbstbewusstsein, damit du mutig in die Umsetzung gehst.

Erhalte Feedback, um nach Rückschlägen mutig erneut in die Umsetzung zu kommen.

Erlerne 5 grundlegenden Massagegriffe sowie die Lingam-Massage, Prostata-Massage und Erotische Body-to-Body-Massage.

ab auf die Warteliste!

wir sind wie frisch verliebt
Der Sex ist atemberaubend.

“Der Sex ist atemberaubend. Genauso habe ich es mir in meinen geheimsten Träumen vorgestellt. Ich bin so dankbar, dass ich dies erleben kann. Mein Partner ist erstaunt, wie sich unser Sexleben und Beziehung zueinander zum Besseren verändert hat. 

Es eröffnen sich jeden Tag neue Gesprächsthemen zwischen uns über unser Sexleben, aber auch in vielen anderen Lebensbereichen. Er ist hin und weg von mir und sagt mir jeden Tag auf’s Neue mit Worten oder kleinen Aufmerksamkeiten, dass er sich jeden Tag mehr und mehr in mich verliebt.

Er sagt mir, wie stolz er auf mich ist. Der Sex beschert ihm mehr Lust, weil er spürt wie ich mich ihm mehr hingebe und öffne. Er fühlt sich mehr und mehr zu mir hingezogen. 

In unserer Beziehung geht er anders mit mir um: er ist sanfter, behutsamer, gelassener und witziger. Wir lachen viel und haben viel Spaß miteinander. Ob beim Sex oder beim Frühstück. Wir sind so verliebt wie am ersten Tag, als wir uns begegnet sind.”

Deine Aksana

Das sagen meine Kundinnen

Vertraue auf das Wort anderer Frauen

Erfahrungen & Bewertungen zu Aksana Rasch
let’s talk

Starte deine Entdeckungsreise zu einer lustvollen, einfühlsamen und glücklichen Beziehung

Lass uns ganz unverbindlich sprechen und gemeinsam herausfinden, wie du deine unerfüllten Bedürfnisse stillen kannst.

Lass dich inspirieren

Beziehungs- und Sexcoaching

Entdecke mein gesamtes Coaching Angebot, für eine erfüllte Beziehung und ein leidenschaftliches Sexleben.