Wie verführe ich meinen Mann in 6 einfachen Schritten

Wie verführe ich meinen Mann in 6 einfachen Schritten

Schon mal mit dem Gedanken gespielt den Mann zu verführen auch wenn man in einer Beziehung ist? Also den eigenen Mann verführen?! Genau. Ich kann mir vorstellen, dass es ungewöhnlich klingt, wenn ich dich fragen würde: „Weißt du, wie du deinen Mann verführst?“, aber genau darum geht es in diesme Blogartikel.

Gym radio, when the soundtrack is fitness | DeAbyDay anabolic steroids for sale download mammafit. fit after childbirth (fitness) pdf frIch

Was zu beachten ist bei „Wie verführe ich meinen Mann“

Wenn du eine Frau bist, die auf der Suche nach einem Mann Verführung einsetzen willst, dann ist wichtig zu wissen, dass Verführung ein Spiel mit dem Feuer ist.

Verführung gehört zu den unproduktiven Beziehungsspielen. Es kann mehr zerstören, als es nutzen kann, wenn es kopflos eingesetzt wird.

In meinem Coaching Männer Verstehen gehe ich im Details auf Verführung ein und zeige dir wie Verführung zum Wohle beider eingesetzt werden kann.

Die Absicht hinter „Wie verführe ich meinen Mann?“

Mein Ziel ist es, dass beide in einer Beziehung wieder neugierig aufeinander werden. In einer langjährigen Beziehung geht die Liebe und der Austausch von Zärtlichkeiten zueinander im Alltag manchmal unter.

Den Mann verführen ist auch eine mögliche Alternative als „Schreibe deinem Partner schmutzige Nachrichten.“ oder „Sei die verführerische Fremde.“

Frauen sind unglaublich facettenreich!

Fakt ist: Am Anfang einer Beziehung lodert das Feuer der Leidenschaft immer sehr heiß! Wenn das nicht so wäre, hätten beide keine Beziehung begonnen oder hätten sich nicht für das Bündnis der Ehe entschieden.

Die bedeutende Frage ist, wie können Frauen und Männer zu einem Team werden, in dem beide gleichwertig sind, Spaß haben und gemeinsam wachsen.

Lass uns beginnen mit den 7 Tipps wie verführe ich meinen Mann.

Tipp Nummer 1. zum Mann verführen, ist entscheidend für das Gelingen: Ordne deine Prioritäten neu!

Wenn du Mama bist, kennst du das, dass wir Mütter für alle um uns herum nur das Beste wollen und alles machen, damit es unserer Familie gut geht.

Wenn man sich gedanklich eine Reihenfolge der Prioritäten machen würde, dann kommen zuerst die Kinder, dann der Partner, der Hund, die restliche Familie und dann endlich DU. Ganz hinten.

Irgendetwas stimmt hier nicht. Oder wie siehst du das?

Happy wife, happy life!

Im Englischen gibt es den wunderbaren Spruch: „Happy wife, happy life.“ – „Glückliche Frau, glückliches Leben.“ Da ist viel Wahres dran. Es trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man sagt, dass wenn eine Frau glücklich ist, ist auch ihr Umfeld glücklich. Aus diesem Grund:

Ordne deine Prioritäten neu!

Die Prioritäten-Ordnung, wo du ganz am Ende kommst, funktioniert eine Zeit, wenn die Kinder ganz klein sind.

Doch alles hat seinen Preis! Wenn du nicht auf dich achtest, nicht entspannst und dich selber kaum wahrnehmen kannst, hast du keine Energie deinen Mann zu verführen.

Wo bleibt da der Sex, Spaß und die genußvollen Zärtlichkeiten? Den Mann verführen beudeutet auch, deine eigenen Wünsche wahrzunehmen. Deinen Körper zu spüren. Energie für Sex zu haben.

Schluß mit langweiligen „Rein-Raus-Technik“, die sich im Laufe der Zeit immer mehr im Bett eingeschlichen haben.

Frei nach dem Motto: „Jetzt haben’s wieder hinter uns gebracht!“

Wichtig ist, dass du dir bewusste Auszeiten nur für dich nimmst.

Zeit, wo du zur Ruhe kommst. Zeit nur für dich. In dieser Zeit mache etwas, was dich entspannt. Etwas, das dir guttut.

Erkläre niemanden warum, wieso und weshalb du in dieser Zeit etwas machst. Mache es einfach!

Für jede Frau wird das etwas anderes sein.

Hier mal ein paar Beispiele:

  • Rad fahren
  • Wandern gehen
  • Sauna besuchen
  • Massage bekommen
  • Ein ausgiebiges Bad geniessen
  • In einem Café in der Stadt ein Buch lesen
  • Meditieren

Dir ist aufgefallen, dass ich nicht schreibe: „Triff dich zum Quatschen mit einer Freundin“ oder „Gehe zum Friseur“.

Das kannst du natürlich auch machen. Doch es wichtig, Zeit nur für sich zu finden, um sich selber wieder zu spüren.

Sind wir noch beim Thema “Wie verführe ich meinen Mann?”

Was hat „sich selber wieder spüren“ mit „Wie verführe ich meinen Mann“ zu tun?

Lass es mich erklären: wenn Frauen in ihrer Mitte ruhen, entspannt und ausgeglichen sind, haben sie eine unglaubliche Ausstrahlung, die ein Mann sehr wohl wahrnimmt.

Wenn eine Frau sich um sich selbst kümmert, dann weiß sie um den Wert ihrer Person und das macht unglaublich sexy.

Es wirkt eine unsichtbare Anziehungskraft, die nicht in Worte zu fassen ist!

Daher ordne deine Prioritäten neu, kümmere dich um deine Bedürfnisse, entspanne dich und lass „sexy sein“ von innen nach außen kommen.

Du möchtest Unterstützung bei der Umsetzung? Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch! Ich bin gerne für Dich da und helfe dir dein weibliches Potential zu entfalten. Für eine glückliche Beziehung mit einer verständnisvollen Kommunikation und einer lustvollen Sexualität!

Tipp Nummer 2. zum Mann verführen, verändert deine Ausstrahlung: Sei stolz auf dich und deinen Körper!

So viele Frauen sind unsicher und zweifeln an ihrem Körper. Sie kommen gar nicht auf den Gedanken, sie könnten immer noch verführerisch für ihren Mann sein!

Negative Botschaften über Medien und Gesellschaft wollen uns glauben machen, dass es nur den einen perfekten Körper gibt!

Um den zu bekommen, müssen wir hart arbeiten, uns beherrschen, einfach zusammenreißen und durchhalten. Dann wird das schon klappen. “Reiß dich einfach zusammen!” ist wohl ein Ausdruck, den jede Frau nur zu gut kennt.

Schau zurück, wie viele Diäten du bereits hinter dir hast für die perfekte Figur. Die Beziehung zu Essen ist für viele Frauen kein nährendes Verhältnis mehr.

Schluss damit.

Sir Anthony Hopkins hatte es in einem wunderen Zitat auf den Punkt gebracht.

„Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also, hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.“

Recht hat er. Mache deinen Frieden mit Essen. Finde den Sport, der dir gut tut. Sei stolz auf deinen wunderbaren weiblichen Körper!

Ändere deine Glaubenssätze und Denkmuster über deinen Körper.

Programmiere dein Gehirn neu. Tu es. Du hast einen wunderbaren Körper. Lass dur von niemanden mehr einreden. Finde die Stimme deiner Intuition!

Erinnere dich daran, dass du einmalig auf diesem Planeten bist.

Wichtig ist auch dir bewusst zu machen: Dein Körper hat bis zum heutigen Tage Meisterleistungen vollbracht!

Worauf wartest du noch? Sei stolz auf deinen Körper. Was kannst du sofort tun, um deinen Körper zu fühlen?

Betrachte dich im Spiegel:

  1. Sei stolz auf deinen Po!
  2. Sei stolz auf deine Brüste!
  3. Sei stolz auf deine Oberschenkel!
  4. Sei stolz auf deine Augen!
  5. Sei stolz auf deine Hände!
  6. Sei stolz auf deine Füße!
  7. Sei stolz auf deine Ohren!
  8. Sei einfach stolz auf dich!

Einfach alles!

Du bist schön auf deine ganz eigene besondere Art und Weise! Wenn du erkennst wie wunderbar du bist, dann spüren das auch andere Menschen.

Ein Mann hat ganz feine Antennen wie du dich selber wahrnimmst. Aus diesem Grund ist es relevant, wenn du (d)einen Mann verführen willst!

Wenn er dir sagt: „Du bist schön!“. Dann meint er das auch wirklich so! Warum sollte er lügen? Er hat dich geheiratet. Er will dich. Er hat Interesse an dir. Sonst würde er diese Worte gar nicht aussprechen.

Vergiss niemals: Wenn du ihm nicht gefällst, hätte er dich nicht geheiratet oder wäre mit dir zusammen!Höre dich klein zu machen.

Du bist schön!Du bist wunderschön! Genauso wie du jetzt bist.

Möglicherweise wartet dein Mann einfach nur darauf, dass du ihn endlich mal wieder verführst.

Du möchtest Unterstützung bei der Umsetzung? Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch! Ich bin gerne für Dich da und helfe dir dein weibliches Potential zu entfalten.

Tipp Nummer 3. zum Mann verführen, klingt merkwürdig: Trainiere deinen Beckenboden!

Beim dritten Tipp „Wie verführe ich meinen Mann“ geht es schon wieder um dich. Oftmals sind wir auf der Suche nach Lösungen im Außen. Wir vergessen jedoch, dass alles, was wir brauchen bereits in uns ist!

Wie Buddha vor langer Zeit bereits sagte: „Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.“

Ein wacher und aktiver Beckenboden ist nicht nur für guten Sex wichtig. Und Sex ist nun einmal ein Bestandteil, wenn du deinen Mann verführen willst.

Der Beckenboden ist für uns Frauen ein wichtiges Zentrum. Neben der Beckenbodenmuskulatur ist die Gebärmutter zu erwähnen. Die Kraft der Gebärmutter geht weit darüber hinaus nur Kinder zu nähren und auf die Welt zu bringen.

Die Gebärmutter ist der Sitz der kreativen Energie einer Frau. Sie ist der Ort, an dem Projekte aus der Phantasie rauskommen, entstehen und genährt werden.

In Verbindung mit dem Herzen, der energetische Ort der Sehnsucht und Wünsche, kann die Gebärmutter  unglaubliches erschaffen.

Nähre deine Gebärmutter-Herz-Verbindung. Am Anfang mag das möglicherweise sehr spirituell klingen.

Je mehr du dich mit deinem Beckenboden beschäftigst, diesen wahrnimmst und mit Energie füllst und stärkst, desto mehr können verwirrenden Puzzleteile ein Bild ergeben.

In meinem Intimfitness Online-Kurs bekommst du alle wichtigen Informationen, wie du deinen Beckenboden stärken und nähren kannst.

Tipp Nummer 4. zum Mann verführen, ist von großer Bedeutung: Finde heraus, was dir beim Sex gefällt und sag es ihm

Wieso ist es wichtig zu wissen, was dir gefällt, wenn es darum geht einen Mann zu verführen? Betrachte es mal von der Seite. Männer finden es unheimlich sexy, wenn eine Frau sagen kann, was ihr gefällt.

Männer lieben es klare Anweisungen zu erhalten. Dann wissen sie woran sie sind und die Angst, etwas falsch zu machen und zu versagen, löst sich bei ihnen in Luft auf.

Ja, auch Männer haben Versagensängste.

Große sogar. Insbesondere, wenn es um Sex geht. Frauen unterschätzen oftmals den Druck, der auf ihren Männern liegt. Ganz besonders beim Thema Sex. Männer wollen gut sein. Sie wollen gewinnen und im Schlafzimmer gewinnt er, wenn du Spaß beim Sex hast. Dann weiß er, dass er alles richtig gemacht hat.

Doch woher weiß dein Mann, dass es dir gefallen hat und er „gut“ beim Sex war?

Durch deine Anerkennung. Männer brauchen Anerkennung. Dafür gehen sie jeden Tag aufs Neue auf die Jagd.

Heutzutage sieht die Beute nur etwas anders aus. Es ist das Einkommen der Familie, es ist eine kleine Aufmerksamkeit, es ist eine Einladung zum Essen, es ist das Aufhängen der Wäsche, es ist ein guter „Leckjob“ oder das Danke für die unvergessliche Massage deiner Brüste.

Du verstehst, worauf ich hinaus will?! Wenn du deinem Mann bisher selten Anerkennung gegeben hast, dann beginne ab heute dies täglich zu machen. Schau ihm dabei immer direkt in die Augen.

Vielleicht siehst du dann auch dieses Aufblitzen in seinen Augen. Das ist das Zeichen von Lebendigkeit und das deine Worte ihn erreicht haben.

Gib ihm Anerkennung, indem du das benennst, was dir besonders aufgefallen ist! Sei dabei sehr klar. Fass dich kurz.

Wir Frauen tendieren oftmals dazu mehr zu sagen, als notwendig ist.

„Wie DU mich an meiner Klitoris geleckt hast, war genau richtig. DEINE Zärtlichkeiten an meinem Hals machen mich glücklich. Seit dem Moment, in dem DU in mir gekommen bist, fühle ich mich unglaublich gut.“

Du möchtest Unterstützung bei der Umsetzung? Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch! Ich bin gerne für Dich da und helfe dir dein weibliches Potential zu entfalten.

Tipp Nummer 5. beim Mann verführen, ist zu wissen: Was brauchen Männer wirklich

Wenn du einen Mann verführen willst, ist es unabdingbar zu wissen, wie Männer ticken. Männer wollen gewinnen und sie tun alles, damit sie der Beste sind.

Ja, klar.

Würden sie das nicht tun, gebe es kein Essen auf den Tisch.

Das sich heute die Rollenbilder ändern und auch Frauen die Familie ernähren können, ändert nichts an dem Fakt, dass Männer gewinnen wollen.

Doch Männer brauchen auch einen Platz, wo sie sich sicher und geborgen fühlen.

Einen Ort, wo sie nicht kämpfen müssen. Sie brauchen die Sicherheit, dass wenn sie die Rüstung ablegen ihnen nichts passiert. Erst dann können sie sich entspannen.

Etwas, was unglaublich wichtig ist, denn Männer stehen unter Dauerstress!

Wenn sie sich nicht zu Hause entspannen können, dann kann es passieren, dass sie sich einen anderen Ort oder eine andere Person dazu suchen.

Bevor gleich der laute Aufschrei kommt: „Mein Mann würde so etwas nie machen!“, möchte ich dir sagen, dass ich auch nicht von deinem Mann rede.

Ich habe eine Zeitlang als erotische Masseurin in einem Massagestudio gearbeitet. Dort habe ich von meinen Gästen, überwiegend Männer, viel erfahren.

Was mir auffiel war, dass kein Mann jemals schlecht über seine Frau oder Freundin gesprochen hat. Im Gegenteil, sie betonten sogar, wie sehr sie sie liebten und wie wunderschön sie ist.

Doch da gab es einfach Themen, wo beide nicht mehr zusammenkamen.

Den Männern fehlten Streicheleinheiten, Berührungen und Zärtlichkeiten.

Es war auch nicht der Sex, welchen die Männer unbedingt vermissten, was ihnen ja immer gleich unterstellt wird mit der Behauptung „Männer wollen nur das Eine.“

Viele Männer sagten, sie könnten damit leben keinen Sex mehr zu haben, aber sie können es sich nicht vorstellen, nicht mehr berührt, umarmt und gestreichelt zu werden.

Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Männer wollen Frauen glücklich machen!

Doch sie brauchen Orte, wo sie sich entspannen und fallen lassen können. Sie brauchen Berührungen, Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten.

Tipp Nummer 6. zum Mann verführen, macht Männer glücklich: Deine Hand auf seiner Haut

Männer lieben (und brauchen) Berührungen.

Durch meine Erfahrungen als erotische Masseurin kann ich das bestätigen und jede Frau darin bestärken, die sinnlich erotische Berührung in das Liebespiel mit einzubauen.

Das kann eine Kopfmassage, Intimmassage bis hin zu einer intensiven Ganzkörpermassage sein. Er darf sich entspannen und zur Ruhe kommen.

Durch Massagen erfährst du auch, dass Männer viel mehr erogene Zonen haben als nur den Intimbereich.

Eine Kopfmassage, Gesichtsmassage oder Nackenmassage bringt auch wohlige Entspannung und der Sex wird noch grandioser.

Bist du bereit deinen Mann zu verführen?

Dann probiere meine Tipps aus. Ändere sie so, dass sie für dich funktionieren.

Bleib neugierig. Trau dich. Du kannst nur gewinnen, wenn du lernst, wie du deinen Mann verführst.

Du möchtest Unterstützung bei der Umsetzung? Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch! Ich bin gerne für Dich da und helfe dir dein weibliches Potential zu entfalten. Für eine glückliche Beziehung mit einer verständnisvollen Kommunikation und einer lustvollen Sexualität!

let’s talk

Starte deine Entdeckungsreise zu einer lustvollen, einfühlsamen und glücklichen Beziehung

Lass uns ganz unverbindlich sprechen und gemeinsam herausfinden, wie du deine unerfüllten Bedürfnisse stillen kannst.

Weitere Beiträge aus meinem Blog